Jule - Freiverlorensuche nach der Freude

k-DSC08804.JPG

11. Mai 2006

Heute war nicht mein Tag, irgendwie bin ich niedergeschlagen. Immer wieder gehe ich mit Jule alleine raus, um das “Hier” zu trainieren und es klappt auch ganz zufriedenstellend, aber ich merke deutlich, dass meine Freude, die ich in den letzten Wochen mit Jule hatte einfach weg ist und Unsicherheit und Zweifel sich langsam wieder breit machen.

Nicht immer gelingt es mir, das “Hier” freundlich, einladend zu rufen, ich überlege, ob ich es besser pfeife, damit meine Stimmungslage nicht übertragen wird. Auch glaube ich, dass ich im Fall der Fälle das “Hier” in einer völlig anderen Weise rufen würde……ob sie dann reagiert, ich weiß es nicht.

Ich brauche dringend einen Motivationsschub, damit ich meine Freude wiederfinde.

Drucke diesen Artikel Print This Post/Page





Verwandte Themen:


  • Jule - Longieren ist Freude pur
  • Jule - Höhen und Tiefen, so dicht beieinander
  • Jule - Nach einem anstrengendem Wochenende
  • Jule - Fahrrad, Fährte und Dummy
  • Jule - Stadtstress, Wartestress, Spielen am Wald, Apportieren, Suchen im Haus, Schau mir in die Augen….Click
  • 2 Reaktionen zu “Jule - Freiverlorensuche nach der Freude”

    1. Mark

      Es ist sehr wichtig, dass Kommando Hier mit der inneren Überzeugung zu rufen, dass Jule kommt.

    2. Marlen

      Woher kommt denn dieser Durchhänger?
      Denk daran, dass sie ein Geschenk ist! Sie versüßt Dir jeden Tag. Je besser ihr Euch versteht, um so toller wird Euer Verhältnis. Freudiges Rufen ist mit Freude im Herzen nicht schwer! Erfreue Dich an Ihr! Lach mit ihr und genieße die Zweisamkeit. Mach Dir bitte keinen Stress.

    Einen Kommentar schreiben