Jule - Rennen, Apport, Schwimmen und Gehorsam

Bei 20 Grad und Sonnenschein kann man wohl nur von einem schönen Tag sprechen. Wir waren heute nochmal in Witten, denn ich wollte unter Ablenkung apportieren bzw. den Dummy als Belohnung einsetzen. Was soll ich sagen, es klappte wunderbar. Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich keinen Wert darauf lege, dass der Dummy perfekt abgegeben wird, im Moment spielen wir zusammen viel mit dem Dummy und ich versuche einfach nur bei Jule die Lust am Apportieren zu wecken.

dummy240406.gif

Ich denke, die Hunde hatten einen wirklich schönen Tag, sie konnten rennen, mit anderen Hunden spielen und Jule hat ihr Seepferdchen gemacht, sie ist mal wieder 4-5 Züge geschwommen. Die Bilder sprechen für sich.  

k-DSC07100.JPGk-DSC07145.JPGk-DSC07169.JPGk-DSC07093.JPGk-DSC07236.JPGk-DSC07238.JPG

Abends bin ich noch mit Jule eine schöne Runde durch den Wald gegangen. Unterwegs haben wir Unterordnung gemacht und ich hatte einen sehr gehorsamen Hund bei mir. Ich bin mit diesem Tag sehr zufrieden.

klDSC07272.JPG

Drucke diesen Artikel Print This Post/Page





Verwandte Themen:


  • Jule - Longieren und Zeitlupe
  • Jule - Unter Beobachtung
  • Jule - Nach einem anstrengendem Wochenende
  • Jule - Krähendiebe, Jägersmänner und Kitze
  • Jule - Gehorsam im Wald
  • Einen Kommentar schreiben