Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund

Körpersprache Hund - Mensch Interaktion - Abendvortrag mit Gerd Schreiber - Eine anerkannte Fort- und Weiterbildung der Tierärztekammer Niedersachsen, des IBH und der ATN

    

Hundeseminare
Animal-Team

Termindetails

Abendvortrag

Die Körpersprache des Hundes hat viele Facetten!
Aber auch die Körpersprache des Menschen ist in der Mensch-Hund Beziehung elementar. Wir können Vieles tun, um unseren Hund körpersprachlich zu unterstützen! Im Vordergrund dieses Themenabends soll die körpersprachliche Interaktion Mensch - Hund stehen. Den Hund schnell einschätzen zu können und dann die menschliche Körpersprache danach anpassen. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt werden, Belohnung körpersprachlich aufzuwerten und unseren Hund durch bewusste Bewegungsabläufe zu unterstützen.
Wenn der Mensch in der Lage ist, bewusst und zielgerichtet seine Körpersprache im Training einzusetzen, können wir zusammen mit den Kenntnissen über das Lernen die Effektivität des Trainings erheblich steigern.
Ein Themenabend, der die zielgerichtete Körpersprache des Hundes in den Vordergrund rückt, um so noch klarer und eindeutiger mit den Hund zu kommunizieren.

 

Veranstaltungsort
Technologiezentrum Schwerte

 

Kosten
Mit Hund: nicht möglich
Ohne Hund: 30.00

 


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher

×