Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?


gast

Empfohlene Beiträge

:D :D :D stimmt auffallend :D :D :D

 

naja, wir können ja auch ganz oft laufen gehen :kaffee: immer wenn einer zu Besuch ist, setzen wir einen Spaziergang an und wer mag, kommt mit ;)

Link zu diesem Kommentar

Hmm! Und vielleicht könnte man es, bei Zeiten, mal ein Stückchen rüber in die Singener Ecke schubsen :D

An den Wochenenden könnte ich bestimmt auch mal mit mischen im Freiburger Raum. Nur für in der Woche ist´s mir zu weit.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich eventuell spontan reinklinken, wenn ihr einen Termin habt. 

 

Bin ja grundsätzlich recht flexibel, aber manchmal brennt der Schreibtisch.... und dann kann ich nicht weg. 

Link zu diesem Kommentar

Also Sonntag den 15.11. zum Bleistift, oder schwätz ich da jetzt en Käs raus Helena?

Wären dann halt 5 Rüden mit denen ihr es zu tun bekommt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Ohhh.... da bin ich am Abend vorher bei einem 40. Geburtstag eingeladen.... weiß nicht, ob ich da am Tag drauf in der Lage bin, mich hinters Steuer zu setzen oder überhaupt den Weg nach Freiburg anzutreten  :blink:

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte von hier auch Richtung Singen mit dem Zug :)

Hmm! Unbedingt mal oder auf halben Weg :D ich erschließe ja gerne neue Gebiete*g*

Ich schnacke heute Abend mal mit meinem Mann, wann und wie und überhaupt! 

Bei 5 Rüden täte ich aber nur das Söckchen mitnehmen, der ist da mal deutlich charmanter als Herr Rayk. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstmal abwarten was Helena sagt. Nicht das ich da jetzt zu weit vorgegriffen hab. ;)

Sabine, wo wohnst du noch? Elzach, oder?

Link zu diesem Kommentar

och, ich weiß noch nicht, wer dann mit darf... je nach Laune und Anzahl der Kinder, die ich mitnehmen muss, entscheide ich das spontan :) von daher kein Stress!

 

und wir (wenn ich mal ganz frech für Andrea und mich sprechen darf) sind relativ locker was die Kommunikation unter Hunden angeht... solange alles im Rahmen bleibt, darf der eigene Hintern ruhig auch deutlicher verteidigt werden ;)

 

als Termin finde ich den 15.11. nachmittags gar nicht schlecht :) dann allerdings wirklich gerne hier in der Ecke... weit fahren mag ich an dem WE nicht noch extra :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...