Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo vom Ruhrpottrand


Hellskitten

Empfohlene Beiträge

Hellskitten

Ja, Power hat er auf jeden Fall! Er spielt am liebsten mit einer Schäfermixhündin, seiner besten Freundin. Da kann er Gas geben und die nimmt ihm das Gerempel auch nicht übel. Kleinen Hunden ist er oft zu kräftig...

 

 

Ja, an den Nick erinnere ich mich :). Cool, die Welt ist klein.

Toffee ist eine alte Dame geworden, aber sie genießt ihr neues Leben als Freigängerin auf dem Hof sehr.

Und dafür, dass ich dachte, sie mag keine Hunde, macht sie das mit Bolle richtig klasse!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...