Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeforums-Startseite plötzlich verändert


wauwaufsam

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Hallo ihr lieben, :winken:Seit gestern Abend haben sich bei mir irgendwie die Einstellungen geändert. Ich weiß nur nicht wieso, weshalb, warum und vor allem wie?? Das kam ganz plötzlich. Ich war schon eine Weile aktiv und auf einmal kam das. Zum einen sind auf der Startseite die Foto´s von den Usern ganz großbei der Liste der aktuellen Themen, also von denen, die als letzte dort geantwortet haben. Ich hatte eigentlich Screenshots gemacht, weil ich euchdas zeigen wollte wie es gerade aussieht, aber ich kann nicht mal Bilder hochladen. Hab zwar den Button mit "Durchsuchen" um Bilder aus meinen Ordnernhochzuladen, aber kann sie nirgends einfügen...Meine Smileys sind auch weg und wenn ich oben rechts auf die Glocke gehe, bei neuen Benachrichtigungen, komme ich in ein Kontrollzentrum, bei dem ichdann die Nachrichten sehe und anklicken kann, nur bleibt die Zahl an dem Glöckchen weiterhin bestehen und geht nicht mehr weg, erst wenn ich auf den Button"Nachrichten gelesen" klicke. Vorher ging das dann automatisch und ich kam auch in kein "Kontrollzentrum", sondern es öffnete sich die Liste von der Glockenach unten, wenn ihr versteht wie ich das meine :D Es öffnete sich sozusagen ein Pop up Fenster.Das Design kann ich auch nicht ändern. Wenn ich da drauf klicke, scrollt sich das Fenster nur nach oben, aber sonst passiert nichts.Keine Ahnung was ich da kaputt gemacht habe :rolleyes: In den Einstellungen habe ich auch schon geguckt, aber nichts Aussagekräftiges gefunden.Hat irgendjemand eine Idee was das ist und wie ich das wieder ändern kann?Danke schonmal!

Und ich sehe gerade, dass er in meinen Texten alles wieder zusammenfügt zu einem Block.Ich hatte es normal mit der Enter Übersichtlicher gehabt...

Link zu diesem Kommentar

Du könntest die Fotos auch bei picr.de hochladen - dann kann man sich das mal ansehen!

 

Hast Du vielleicht schon mal einen Neustart gemacht? Also abmelden und den PC komplett runter- und wieder hochfahren! Vielleicht hat sich da auch nur was "aufgehängt"!?

 

Welchen Browser nutzt Du?

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Mit picr kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich guck da mal und fuchs mich durch.

Ja ich hab den PC dann gestern aus gemacht und hab auch gehofft das es dann dadurch heute wieder geht, aber ist unverändert geblieben.

Ich benutze Firefox. Kann mal im anderen Browser (explorer) gucken wie es dann da ist.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Alles klar, im Explorer ist es normal, also liegt es wohl an Firefox...Hätte ich auch gleich mal auf die Idee kommen können :rolleyes:

Dann gucke ich hier mal rum was da passiert sein könnte.

Zur Not muss ich eben Deinstallieren und neu Installieren.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Startseite 23464234iq.jpg

Kontrollzentrum23464235og.jpg

Ist ja ganz einfach mit picr. Das krieg sogar ich hin :D

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Du meinst, Ute, wenn man "Pech" hat, hängt sich da ein Joey auf, den man durch Runterfahren befreien kann? 

Darf man ihn dann auch behalten? Die gelbe Leine bekämst Du aber wieder! Versprochen!  ;)

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ah sehr gut...Geht wieder alles :)

Danke gute Ute :kuss: Hab Firefox jetzt deinstalliert und wieder neu installiert. Alles wieder schick und wie vorher!

Link zu diesem Kommentar

Ups, das Bild hatte ichnur zum Test hochgeladen und vergessen wieder zu löschen! ;):D

 

Prima, dass alles wieder geht! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...