Zum Inhalt springen
Registrieren

By popular demand: Eklatanter Körbchenmangel - wir klagen an!


trullentier

Empfohlene Beiträge

trullentier

Ich such mal weiter.... ich hab da noch massig Bilder...

 

Aber hey, das ist ein Sammel-Klage-Thema. Los, her mit Euren Bildern!

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Bei uns gab es immer sofort Fälle von Selbsjustiz,wenn so ein Weidenkorb ins Spiel kam....

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Naja, ganz ganz am Anfang ging das mit diesem Korbdingens ja noch... da war der dicke Jigga noch nicht da, und die Lotta noch klein...

(Lottchens erster Tag bei uns *quietsch*)

 

lottawelpid4zyt.jpg

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar
trullentier

... aber schon bald passte sie da nicht mehr rein... da fing es dann an mit dem Körbchenmangel. Solche Schwitzkastengeschichten wurden einem da zum Beispiel zugemutet! Unglaubliche Zustände....

 

im_armjpgquxi3.jpg

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...