Zum Inhalt springen
Registrieren

Fehlermeldung - nur auf dem Polar


UliH.

Empfohlene Beiträge

Bei mir läuft Explorer im Moment auch echt bescheiden, habe die selben Probleme wie Du.

 

Mit Java aktualisieren, wäre ich vorsichtig. Ich hatte ähnliche Probleme schon mal vor ein paar Monaten. Da habe ich auch Java aktualisiert, danach ging gar nichts mehr, hatte voll die Seuche drauf.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli,

Ich hatte die Tage auch Probs mit meinem IE. Hab jetzt, zähneknirschend, auf den FF gewechselt und da gehts jetzt wieder.

Allerdings, wenn ich mit dem Tablet hier im Forum bin, aktualisiert sich die Seite ständig ... das nervt auch.

Ich hoffe deine Probleme lösen sich so schnell auf, wie sie gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm... Vom Handy, wie auch mit PC ist bei mir alles ok. Nutze aber auch Safari und Chrome :(

Link zu diesem Kommentar

Mit Chrome läuft es extrem bescheiden, da muss ich ständig neu starten, wenn es schlecht läuft schon nach der ersten Seite.

Manchmal darf ich aber auch 10 Seiten "blättern"

Mit FF habe ich seit gestern am PC eine Verzögerung beim scrollen.

Auf dem Handy, ebenfalls mit FF, läuft es problemlos.

Verstehe einer die Technik...

Link zu diesem Kommentar

Mit dem IE habe ich oft das Problem wie Uli (trotz Werbeblocker), mit dem FF laden die Seiten manchmal gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Mit Chrome hab ich weder auf dem Compi noch auf dem Tablet Probleme.

FF hab ich entsorgt, IE keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar

Seit einigen Tagen habe ich ebenfalls Probleme ausschließlich wenn ich hier im Forum zugange bin. Es braucht Stunden bis ich von einer Seite auf die nächste komme oder es erscheint die Bemerkung ein Script läuft im Hintergrund oder Polar-Chat reagiert nicht.

....und ich dachte schon ich bin der Döddel!

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich hatte mich heute früh angemeldet, klickte auf einen Thread und war plötzlich wieder nicht angemeldet. Ich habe dann auf einen Thread geklickt und es hieß, ich habe keine Berechtigung. Nach dem neuerlichen Versuch des Einloggens klappte dann alles.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...