Zum Inhalt springen
Registrieren

Hab ich gerade gebucht ...


denny

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Cool! Ist bestimmt sehr interessant, und so mehrere Tage intereinander mit Hotel - das würde mich auch reizen.

 

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viele neue Erkenntnisse!

Link zu diesem Kommentar

Danke.

Kerstin, das ist echt klasse da. Ich fahre jetzt zum 3.Mal dort hin. Frau Feltmann referiert sehr interessant, einfach auch ein bisschen über den Tellerrand hinaus.

Und das Essen im Hotel ist super, da gibt es nichts zu meckern.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß, bin ein großer Fan von Frau Feltmann! Vielleicht magst anschließend berichten?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Irgendwie hat mich das beschäftigt, denn ich habe davon geträumt. Ich erspare euch die Einzelheiten (das Seminar fand in meinem alten Gymnasium statt, und Ylvi hat sich immer im Treppenhaus verlaufen, Frau Feltmann hat mir erklärt, dass sie aus Feli nicht schlau wird etc.). Die bahnbrechende Erkenntnis meines Traums war: Wölfe tragen keine High Heels!

 

Naja - stimmt immerhin, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ich werde gerne berichten. Wir kennen Frau Feltmann seit 2002, weil wir  mit unserem 1. drei Monate alten Havi zum Welpentraining bei ihr in Bayreuth waren. Der Unterricht war sehr intensiv und vor allem für uns als Hundeneulinge sehr fruchtbar. Wir waren einige Male da und konnten sie immer bei Problemen anrufen. Der Kontakt zu ihr besteht bis heute und letztes Jahr war sie bei uns in Erftstadt und hat einen Leinenführigkeitseminar abgehalten.

 

Ich schätze ihre Art, mit Hunden umzugehen, sehr. Wir haben gelernt, unsere Hunde über Sichtzeichen zu führen, was es sehr erleichtert, ihnen etwas beizubringen. Sie hat ihre Erkenntnisse aus eigenen wissenschaftlichen Beobachtungen gewonnen, indem sie z.B. Wolfs- oder Dingowelpen bei sich hatte.

 

Auf alle Fälle freue ich mir ein Loch in den Bauch, denn ich finde ihre Seminare immer sehr spannend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...