Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundewelpe


Engiboy

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Wenn man die Grösse wüsste? evtl Aussie-Mischung, Aussies haben reinrassig keine Stehohren. Aussie-Spitz-Mischung?

Link zu diesem Kommentar
Ronya MP

Also, da das Amerikanisch ist, meine ich den Corgi zu sehen. Der wird in letzter Zeit dauernd mit anderen (meist unpassenden) Rassen gekreuzt. Nach mir Corgi-Husky, oder Corgi - Aussie.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nach Anblick der Welpen auf Pinterest:

Ein bisschen OT:

 

Die Amis können einem ganz schön Angst machen mit Ihrer Züchterei.

 

Es scheint das Bestreben zu sein, möglichst süsse Welpen zu erzeugen, dies wiederum erzeugt ein kollektives "how cute!!!". Und der Absatz ist gesichert.

Der erwachsene Hund scheint weniger interessant zu sein. Man merkt dann nämlich, dass sich auch klein und kurzbeinig gezüchtete Hunde nicht in Kaninchenställen mit Katzenklo halten lassen.

Merke: sich einen Hund nach einem Foto von einem erwachsenen Hund aussuchen, nicht nach einem Welpenbild.

Link zu diesem Kommentar

Habe ich gerade mal gegoogelt, könnte hinkommen.

Hat mir google gleich noch andere Zwerghundebilder nachgeliefert. U.a einen teacup pomeranian husky und pommeranian - aussiemixe.

!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Schlimm ist auch, dass die Welpen teilweise mit 6 Wochen vertickt werden, damit die neuen Besitzer auch möglichst viel von der auh so süßen Welpenzeit  haben. Gruselig.

Link zu diesem Kommentar

Pomeranian.

Musste ich jetzt erst mal googlen weil ich davon noch nichts gehört hab.

Das ist ja krass. Auf den ersten Blick schauen die aus wie computeranimiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...