Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly braucht eure Daumen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meinem kleinen Mäuschen geht's es verdammt schlecht :( Die Süße hat seit heute Nacht Krampfanfälle und keiner weiß warum. Jetzt sind sie in der Tierklink und ich sitze hier, denke pausenlos an sie und kann nichts tun... :(

Ich brauche gerade irgendwie etwas das mir sagt das alles gut wird. :yes:

Danke, Arak

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    35

  • wolke07

    3

  • Ninchen0_15

    2

  • wauwaufsam

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde jetzt nicht schreiben das alles Gut wird.

 

Es bleibt nur das abwarten was bei der Untersuchung heraus kommt.

 

Ich Drücke für Dich meine Daumen das alles gut ausgeht, mehr kann ich jetzt nicht bieten, ;) ,

alles andere wäre geheuchelt.

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken hier auch Daumen und Pfoten :knuddel

Ich hoffe, der Grund wird gefunden und dein Mäuschen kann behandelt werden

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist jetzt das wichtigste. Erst mal rausfinden was los ist. Schlimmer als jede Diagnose der Welt ist, jemanden leiden zu sehen und nicht zu wissen warum er leidet....

Link zu diesem Kommentar

Daumen werden selbstverständlich gedrückt, dass der Übeltäter gefunden wird und er sich leicht vertreiben lässt!

Link zu diesem Kommentar

Ihr wurde Blut abgenommen, sie hat hohes Fieber. Die Anfälle hören trotz krampflösender Mittel nicht auf....

Jetzt wird sie ruhig gestellt da sie Angst hat. ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...