Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat die schönsten Beine?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja auch ein neues Hundemodel da... mit Beinen so lang wie ein Metermaß!

Öhm... und definitiv den muskulösesten Oberschenkeln die ich je in der Hand hatte  :wub:

post-17867-0-73502000-1450634839_thumb.jpg

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

Ja Calissa, im Freilauf ist er der Wahnsinn! Fast nicht beschreibbar war er für eine Geschwindigkeit erreicht weil in ihm eine gute Portion Greyhound steckt, die sind noch mal eine Ecke schneller und zäher als die Galgos.

Ich wollte heute ein Video machen habs aber vergessen weil ich so gebannt war! 

Link zu diesem Kommentar

ruby10.jpg

 

Das ist ja eine raffinierte Beinoptikverlängerungsmaßnahme, den Hund ins Wasser zu stellen   :o   :huh:  :D

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...