Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebademantel


Adama

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habt ihr für euren Hund auch einen Hundebademantel?

Ich habe für meine beiden Mädels diesen hier gekauft Unerlaubte Werbung entfernt! Das Moderatorenteam und ich bin total begeistert!

(Fotos hab ich noch keine gemacht). Hab auch ein paar andere ansgeschaut aber die waren alle mit Baumwollfrottee und das taugt ja für Hunde überhaupt nicht.

Unserer ist echt top! Irgendein Mix-Material. Jedensfalls trocknen meine Schnecken innerhalb von einer halben Stunde und das hat mich total überzeugt!

Wenn ich das Ding dann aufhänge, ist es auch sehr schnell wieder trocken.

Jedenfalls ein echter Knaller und seit langer Zeit das sinnvollste Ding, das ich für meine Hunde gekauft hab...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
aggertal

Suche auch gerade nach Bademäntel für Hunde.

Kann jemand welche empfehlen ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Nimm einen für Kinder aus dem K*k, die haben dann sogar "Bein" was ein Hundebademantel so gut wie nie hat.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Bei Romney's gibt es einen mit so einer speziellen Faser, da soll Hund in nullkommanix wieder trocken sein.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch einen Bademantel für meine Hunde aus Microfaser, trocknet sie sehr schnell. Wir brauchen ihn ja nur, wenn sie bei Regenwetter nass ins Haus kommen, dann werden sie damit gründlich abgerubbelt. Anlassen würden die den sowieso nicht. Ein einfaches Badehandtuch würde auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
aggertal

Ich finde da nicht gerade eine große Auswahl von guten Bademänteln

Link zu diesem Kommentar

Passendes Frotteehandtuch der Länge nach falten und in der Mitte einen Klettverschluß anbringen (oder Druckknöpfe) und ein farblich passendes Band aus anderem Tuch basteln vielleicht? Das wäre so meine Idee - keine Ahnung, ob das geht, habe das noch nie gebraucht! :D)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben (noch aus Zeiten des regelmäßigen Unterwasserlaufbands für den Senior) einen der bekannten blauen Hundebademäntel.

Sitzt top, prima verstellbar, saugt wirklich viel Wasser auf.

 

Hätte ich für den Junghund nicht gekauft, dadurch, dass er vor ihr da war, genießen wir den Luxus schon.

 

ps.: Macht auch Sinn nach Regen-Gassi den im Auto anzuziehen, dann ist nicht alles "versaut" und Hund bis daheim schon halb trocken. 

Link zu diesem Kommentar
aggertal

Hi, warum hättest du ihn nicht noch mal gekauft.

Meinst du den blauen von Tr....i ?

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hi, warum hättest du ihn nicht noch mal gekauft.

Meinst du den blauen von Tr....i ?

Danke

Huhu - für einen jungen, gesunden Hund braucht es sowas nicht.

Da er aber nun da ist ... Ist der, den Du wohl auch meinst *fg*

 

Und für den Oldie war der Bademantel elementar ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...