Zum Inhalt springen
Registrieren

Huhu...


Nanaya

Empfohlene Beiträge

Dann will ich uns auch mal kurz vorstellen...

Wir, das sind Maja, Stacy und Racoon genannt Coonie und ich.

Alle drei aus dem örtlichen Tierheim, ziemlich bekloppt, aber einfach klasse.

Maja, Dackel-Cocker-Mix

Stacy, angeblich Mini-Aussie-Mix

Coonie, Sohn von Stacy, Vater unbekannt, wäre für Tipps dankbar.

Mehr fällt mir grad nicht ein, mal sehen, ob ich es noch schaffe, ein Bild hoch zu laden, beim Profil bin ich schon gescheitert...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hallöchen, hier sind Anleitungen zum hochladen, für das Profilbild, das Bild evtl schon mal verkleinern.

Urahnen raten scheint im Trend zu sein...

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread

BILDER HOCHLADEN

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Saaaandraaa :lol:

Los, los, zeig Fotos von deinen drei Hübschlingen :)

Schön, dass du hier bist :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Da bist Du ja :) das wurde aber auch Zeit! Übrigens, so wenig wie ich glaube, dass Stacy ein Aussi-mix ist, so wenig denke ich, dass man Coonies Vater erraten kann :P  Aber lass die Leute ruhig mal raten, soll heißen: Stell Fotos ein! Hopp! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen, hier sind Anleitungen zum hochladen, für das Profilbild, das Bild evtl schon mal verkleinern.

Urahnen raten scheint im Trend zu sein...Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread BILDER HOCHLADEN

Danke, hilft aber aktuell leider auch nicht, werde es gleich mal vom Laptop aus versuchen...

Da bist Du ja :) das wurde aber auch Zeit! Übrigens, so wenig wie ich glaube, dass Stacy ein Aussi-mix ist, so wenig denke ich, dass man Coonies Vater erraten kann :P Aber lass die Leute ruhig mal raten, soll heißen: Stell Fotos ein! Hopp! :ph34r:

Jo, sobald das hier mal funzt...

Was glaubst Du denn, was Stacy is?

*neugier*

Link zu diesem Kommentar

Herzliche willkommen!  :)

Dein Avatar sieht schon vielversprechend aus, freue mich schon auf weitere Bilder von deiner Bande. 

Link zu diesem Kommentar

Herzliche willkommen!  :)

Dein Avatar sieht schon vielversprechend aus, freue mich schon auf weitere Bilder von deiner Bande. 

 

 

Danke!

Bin total überrascht, dass es jetzt endlich geklappt hat... im 100. Versuch...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...