Zum Inhalt springen
Registrieren

Kieselchens Erlebnisse


velvetypoison

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Meine Schwester wohnt in der Nähe von Solingen. Wenn ich mal wieder dort bin, muss ich mal einen Abstecher zu euch planen, damit ich die Jule kuscheln und klauen kann :D

Link zu diesem Kommentar

Aujaaa, das wäre toll. Kuscheln lässt Jule sich seeeehr gerne. Aber klauen is nich. Da kriegste Ärger mit meinem Mann. :schwert:D

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Heute mal bewegte Bilder, wobei die Qualität beim upload zu youtube ja immer grottiger wird?

 

(nicht wundern warum er stehen bleibt bei mir, der wartet immer auf Freigabe nachm Ranrufen)

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Meine Güte ist das niedlich :wub: :wub:  Darf man den mal kuscheln kommen??? Ich bin so verliebt in Caillou :lol:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Der Caillou sagt: Kuscheln nicht beim ersten Treffen!

Spielen ja, aber er ist kein erster-Tag-Kuschler :D

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Dafür, dass ich nie das Haus verlasse, war ich heute aber mal ganz schön aus dem Haus  :lol:

 

Allerdings hat der Ort einiges an Überredungskunst gebraucht und ich hab mich lange gesträubt.
Nämlich der Wildtierpark Schorfheide.

Und ich kann im Grunde nicht wirklich mit eingesperrten Tieren.

Aber gut, da ist alles sehr, sehr, sehr, sehr  groß und es war ganz nett zum durchlaufen.

 

Hier haben die Luchse schon an der Futterstelle gewartet (30 Minuten später war Fütterung)

 

27264916ys.jpg

 

27264938mx.jpg

 

Auf der Aussichtsplattform zum Luchsgehege:

 

27264933do.jpg

 

Ich hab die Rasse vergessen... Hirsche halt und Rehe so  :lol:

 

27264942or.jpg

 

Pause machen.

 

27264950iw.jpg

 

Ich konnte da nicht näher dran, näher ließ mich meine Angst nicht. Und das war schon ziemlich weit an meinen Grenzen.
Auch da weiß ich nicht was für Pferde, ich wäre NIE IM LEBEN!!!!!!!!!! da zu der Infotafel gegangen.

 

27264953ox.jpg

 

Noch ein Päuschen.

 

27264965nd.jpg
 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...