Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mädchen *.*


Ann

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Oh... Emily sieht toll aus! Ich liebe diese Hunde (leider darf ich nicht!  :rolleyes:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Uih, so viel Resonanz!!

 

Danke!!

 

Die sind alle unsagbar niedlich, aber Emily find ich nun am geilsten.

Shire-Horse-Optik im Kleinhund-Format XD

 

Haha :) Danke!!

 

Ja, mein Elfenpferdchen ist sie, und damit sehr sehr auffällig.

 

Oh deine Mädels könnte ich alle klauen. Toll sind sie. 

 

Neiiiin nicht klauen :D
Danke!

 

Meine 4 Lieblingshunde <3

 

oh, meine auch ^^ <3

 

Ich finde deine Bande auch total süß und deine Emily kommt wirklich wie ein Wildpferd daher.

 

Sie IST ein Wildpferd. Die ist sowas von gaga!!  :wub:

 

Von deinem Trüppchen würde ich gerne mal Videos in Aktion sehen. Da ist sicher krass was los .

 

Herzliche willkommen hier! 

 

Oh, mh, ich such mal.

Ein richtiges Rennvideo hab ich zur Zeit gar nicht, aber "streiten" können sie auch, das hab ich gefilmt.

Wenn die dürfen dann geht die Post ab. Bis eine heult ^^

 

Rosies einzige Chance, das Spielzeug mal zu behalten *g* In dem Moment wo sie losrennt ist sie zu langsam ^^

 

 

Emily hakt sich mit ein

 

 

 

Und ich will immer 1000 Sachen erzählen die wir zusammen erlebt haben schon und ich freu mich auf alle kommenden Erlebnisse <3

Aber die 4 sind mit Abstand wirklich die tollsten Hunde die ich kenne (also... ja, inkl. Frauchen *g*)

 

Woah!! Der Satz in den Klammern!! Seht Ihr den?!

Schleimi!!

 

Ich hab auch so viele Geschichten  :wub:  Und ich freu mich so arg auf Silvester.

Hauptsache, der Fuß wird nicht nass, ne?

 

Huhu!!!

:-)

 

Juhu!!

 

Eine wirklich süße Bande hast du da. 

 

Danke!

 

die sind ja wahnsinn!

 

Jaaa sind sie  :ph34r:

Klein aber oho... also... WOHOOOOHOOHHOHOHOO!!!!!! eher *ggg*

 

Oh... Emily sieht toll aus! Ich liebe diese Hunde (leider darf ich nicht!  :rolleyes:)

 

Ich durfte auch nicht ^^ Hab einfach gemacht  :rolleyes:

Jetzt ist es "sein" Nacki *g*

 

 

 

Wollt Ihr noch mehr Bilder?  :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Sehr gerne noch mehr Bilder!

 

Hach ja.. ich wollte auch immer ein Nacki... 

drum freue ich mich um so mehr hier Fotos von deinen hübschen Mädels zu sehen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich spamme einfach mal noch ein paar mehr Bilder :)

 

Mai

 

Unbenannt%20-%203_zps4xsg0g0l.jpg

 

Es ist faszinierend. Dieser Hund macht NUR Stunts!! Egal was sie tut, sie ist blitzschnell und ausladend und jeder andere Hund würde ich hinpacken. Sie nicht. Das ist der Wahnsinn.

 

Unbenannt%20-%2025_zpsognd9tth.jpg

 

11167694_10204333465004351_7041029547044

 

Unbenannt%20-%202_zpskauzefpp.jpg

 

Unbenannt%20-%206_zpsiu9uzz0a.jpg

 

Ich hab übrigens einen kleinen Gruppenfoto-Fetisch  :D

 

Unbenannt%20-%2014_zpsyh1hvlgk.jpg

 

Mit Kumpel Zip

 

Unbenannt%20-%2016_zps6ldgznop.jpg

 

Unbenannt%20-%2017_zpsker9ovo9.jpg

 

Unbenannt%20-%203_zpsfttk92tt.jpg

 

Kaulquappen  :rolleyes:

 

Unbenannt%20-%2014_zpshaghkce8.jpg

 

 

So... Das war ein kleiner Mai-Auszug ^^

Bis September hab ich Fotos, von Oktober leider keine bisher. Also bisschen könnt ich noch zeigen  :D

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch ein bisschen Juni :)

 

Wichtig

 

Unbenannt%20-%207_zpssp4cvli3.jpg

 

Die Blondies

 

Unbenannt%20-%2014_zpsw6tk36re.jpg

 

Küssmüch!

 

Unbenannt%20-%204_zpsgz0k4nld.jpg

 

Wiiieee lang kann so eine Zunge sein, die in SO ein kleines Schnütchen passt?!

 

Unbenannt%20-%203_zpsoxgdxucs.jpg

 

Kekse

 

Unbenannt%20-%209_zpsabahmwdh.jpg

 

Balli

 

Unbenannt%20-%2011_zpszp8eqxuk.jpg

 

Unbenannt%20-%207_zpsotrsyge1.jpg

 

Die Knalltüten

 

Unbenannt%20-%2013_zpsgwc4ci70.jpg

 

WANN gehts LOS?!

 

Unbenannt%20-%2014_zpsutx1jbxv.jpg

 

Mein Handyhintergrundbild... ich lieb das so

 

Unbenannt%20-%203_zpstxgjvnwy.jpg

 

Unterwegs mit noch mehr PP-Freunden

 

Unbenannt%20-%201_zpsgevajzxj.jpg

 

Schleimi

 

Unbenannt%20-%2013_zpse8gfenlv.jpg

 

Charly und Rose auf der Jagd nach Ashley

 

Unbenannt%20-%2015_zpsoxltftwa.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Wohnst du zufällig in der Nähe von Köln? Ich interessiere mich sehr für die Powder Puffs und würde die Hunde gerne mal in Aktion sehen.

Link zu diesem Kommentar

Wohnst du zufällig in der Nähe von Köln? Ich interessiere mich sehr für die Powder Puffs und würde die Hunde gerne mal in Aktion sehen.

Nein leider gar nicht.

 

Ich wohne im Moment in Bünde (DAS könnte man fast noch als "Nähe" definieren), ziehe im Dezember weiter nach Hannover und mache ganz im Moment für dieses Wochenende Urlaub bei meinem Freund in Darmstadt.

Also alles nicht wirklich "nah" leider.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...