Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mädchen *.*


Ann

Empfohlene Beiträge

Ich finde deine Gruppenbilder einfach immer Klasse :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

DANKE! Danke für die wundervollen Fotos, mit denen du uns mitgenommen hast.

 

Super-Yummi und Hermine sind soooo klasse! Alle anderen sind auch prima, aber die beiden springen mir direkt ins Herz! :wub:

 

Deine Krümel so genussvoll auf den Kaninchenpfoten kauend zu sehen macht mir zwar keinen Appetit ;) , aber ich gönne ihnen den Supersnack, den die Ballfinderin verdient hat. Das hat sie wirklich supergenial gemacht. *meinennichtvorhandenenHutziehe".

 

Das 1. Gruppenbild ist DER HAMMER!!! Es sieht so aus, als ob alle Hunde dich gleichzeitig auslachen. :lol: Oder hast du denen einen schmutzigen Witz erzäht? :D  Grandio!

 

Ach ich vergaß - die Lösung mit dem "Laufstall" ist ja klasse.

 

Danke für Deine Antwort :) ICh freue mich so, wenn die Bilder gut ankommen und ich ein so positives Feedback bekommen *.*

Ich fand die Pfoten auch unapettitlich. Vor allem, weil sie größer waren, als Lieschens Pfoten, lol. Sie hat auch erst mal entsetzt geguckt ^^

Unfassbar, dass Super-Marie den mini Flummi in der Weitsprunggrube, ca 20 cm unter dem Sand gefunden hat. Sie hat richtig "in den Sand eingesaugt" mit der Nase, wahnsinn.

Die Hunde auf dem Gruppenbild sind alle gut gelaunt und happy. Find das so schön, wenn sie so eine Fröhlichkeit ausstrahlen *.*

 

Ich finde deine Gruppenbilder einfach immer Klasse :klatsch:

Danke.

Ich habe noch ein extravagantes von gestern.

Gruppenbild der Extraklasse. Das ist definitiv eins der "krassesten", die ich bisher gemacht habe.

Ich muss nicht schon wieder sagen, wie extrem stolz ich auf unsere "Wilde 13" bin? Die machen mutig aaaaaalles soooo brav mit!!

Der Hochsitz war gut 2,5 m hoch, ich stand auf der Stufe wo Lieschen drauf sitzt und habe die Hunde drapiert, die mir angereicht wurden :) Wir waren ja immerhin zu zweit ^^

hochsitz_zpsuectyxzt.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Boah das ist krass! Krass genial. Ich glaube aber nicht, dass unsere Jule das mitmachen würde. Die würde mit Sicherheit versuchen, da runter zu kommen - und wenn sie springen müsste. :o

 

Dass die ganzen Mäuse das so mitmachen ist schon echt cool.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh wow, das sind ja alles sowas von schöne Fotos! Eine tolle Truppe  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Boah das ist krass! Krass genial. Ich glaube aber nicht, dass unsere Jule das mitmachen würde. Die würde mit Sicherheit versuchen, da runter zu kommen - und wenn sie springen müsste. :o

 

Dass die ganzen Mäuse das so mitmachen ist schon echt cool.

 

Jaaa, die sind sooo brav.

Lieschen hätte man auch noch ganz oben mit hinsetzen können, die springt auch nicht, aber ich hatte bedenken, dass es zu eng wird und sie heruntergeschubst wird aus Versehen.

Die Bilder machen wir so nur, wenn wir überhaupt keine Bedenken haben, dass irgendwas passiert, also ist sie unten geblieben :) Nächstes Mal kriegt sie Gurke als Gesellschaft (die kleine Chihuahua Maus ganz unten).

Ganz besonders toll finde ich, dass alle freundlich schauen. Keiner duckt sich weg, legt die Ohren hat, hat Angst, etc., sondern alle schauen freundlich in die Kamera und vertrauen uns. Das finde ich ultra schön und das macht so viel aus...

 

Oh wow, das sind ja alles sowas von schöne Fotos! Eine tolle Truppe  :)

Danke :)

Ich liebe unsere "Wilde 13", die sind soooo toll einfach.

Link zu diesem Kommentar

Die Mäuse MÜSSEN brav sein, um solch tolle Bilder machen zu können. Meine Hochachtung!

 

Du, ich hätte niemalsnienicht befürchtet, dass ihr solche Fotos macht, ohne sicher zu sein, dass die Flohbande das auch ungefährdet mitmachen kann und will. Das zeigt einfach auch, wie fröhlich sie dabei sind. Und das macht auch einen großen Teil des Charms aus, den die Bilder haben. Darum schaue ich die auch so gerne an. Es stimmt einfach alles.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Mäuse MÜSSEN brav sein, um solch tolle Bilder machen zu können. Meine Hochachtung!

 

Du, ich hätte niemalsnienicht befürchtet, dass ihr solche Fotos macht, ohne sicher zu sein, dass die Flohbande das auch ungefährdet mitmachen kann und will. Das zeigt einfach auch, wie fröhlich sie dabei sind. Und das macht auch einen großen Teil des Charms aus, den die Bilder haben. Darum schaue ich die auch so gerne an. Es stimmt einfach alles.

Das hast Du SO lieb gesagt.

Danke, ich werd ganz rot und hab feuchte Augen. Ich freue mich so sehr, dass Du meine Bilder so siehst und so schätzt. Genau so sind sie nämlich und ich bemühe mich, das in Fotos festzuhalten.

Es ist immer sehr befremdlich für mich, wenn Leute mich "bevormunden" und durch die Blume kritisieren, indem sie fragen "Hast Du keine Angst, dass die springen/fallen/sich wehtun?"

Das krasseste war, dass jemand meinte, es täte ihr "In der Seele weh", meine Hunde so zu sehen. Das ist mittlerweile ein Running-Gag geworden, aber, äh, war schon komisch zu lesen und ich habs gar nicht verstanden erst.

Sobald ich Bedenken habe, mach ich ein Foto nicht. Mir geht es um schöne Fotos von vertrauensvollen, gesunden, fröhlichen Hunden, und nicht um "je mehr Risiko, desto besser".

Niemand ist auf meinen Fotos je in Gefahr gebracht, und wird es auch nicht werden. Dafür sind mir meine/uns unsere Hunde VIEL zu wichtig und wertvoll.

Was vorauseilender Gehorsam, das zu erwähnen, bevor jemand gefragt hat *g*

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Es tut mir wirklich in der Seele weh...

... dass der Hochsitz so wenig Platz bietet, dass nicht alle hoch konnten :zunge:

Wie immer: tolle Fotos :yes:

Sammy würde bestimmt auch gern mal wieder Rosie anflirten :holy:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Das krasseste war, dass jemand meinte, es täte ihr "In der Seele weh", meine Hunde so zu sehen.

 

Weißt du, ich denke, das sind Leute, die deine Hunde nicht als Hunde sehen. Deine Mäuse sind außergewöhnlich, zierlich und richtig süß. Vielleicht neigen da einige Leute zu, zu denken, dass du die als Modeaccessoir siehst. Vielleicht haben die als Hund eher einen DSH oder sowas im Sinn. Lass es an dir ablaufen. DU weißt, dass das nicht so ist.

Ich sehe aber auf z.B. den Strandbildern, dass deine Flohbande Hunde sein dürfen, sich schmutzig-fröhlich durch die Landschaft toben und wälzen. Die sind in großen Gruppen lustig und sozial unterwegs und genießen das Leben mit dir in vollen Zügen. Da kann so manch ein "richtiger" Hund nur von träumen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

... dass der Hochsitz so wenig Platz bietet, dass nicht alle hoch konnten :zunge:

Wie immer: tolle Fotos :yes:

Sammy würde bestimmt auch gern mal wieder Rosie anflirten :holy:

Haha ja, das hab ich auch doof gefunden :( Wenigstens Lieschen hätte noch hoch gesollt, püüüüh...

Rosie würde bestimmt gerne auch mal wieder mit Sammy flirten. Das war SO süß.

Ich kenn nu mittlerweile auch schöne Gassigebiete, wo man nicht von Rodlern überfahren wird :D (aber ich glaub, bei Euch ists schöner ^^)

 

Weißt du, ich denke, das sind Leute, die deine Hunde nicht als Hunde sehen.

Ja, ich glaub das auch manchmal.

Ich freue mich so sehr, dass Du sie siehst, wie sie sind. Ernsthaft. Danke!

Meine Hunde werden aufgrund ihrer Größe so unterschätzt...

Und bei mir scheinen sie halt in "Robusthaltung" zu leben, wenn ich mich so mit anderen Kleinhundehaltern vergleiche... Und das, wo ich SO vorsichtig und umsichtig mit denen bin...

Aber sie dürfen Fehler machen, und sich auch mal (ein bisschen) verschätzen und "verletzen", und dadurch haben sie nicht nur einen tollen Gehorsam, sondern auch eine super Körperbeherrschung und sie können Risiken einschätzen. Sie wissen, wie man abspringt und landet, wie man sich unter Stacheldraht durchbückt, wie man Bächlein überspringt, dass Wasser nicht beißt, usw.

Meine größten "Barbies" (ich sags so gerne zu ihnen, weil sie das genau NICHT sind), also Emily und Rose, sind auch meine größten Schweine.

Das hier charakterisiert sie eigentlich ganz gut ^^

2015-11-07%2011.52.02_zpsdzpfuy4s.jpg

2015-11-07%2011.51.52_zpsid1botti.jpg

Ach, hab ich Euch schon gezeigt, wiiieeee krass Emily sich farblich verändert?

Soviel zu "Die muss man im Sommer doch eincremen!!"

Die dunklen nicht, die bringen ihren Sonnenschutz nämlich mit.

Winter:

IMG_4938_zpsgi63qpyr.jpg

IMG_5083_zpscvhlzelv.jpg

Sommer:

Unbenannt%20-%2025_zps3qj4k4zi.jpg

Und das hier hab ich eben gerade gemacht

Bildschirmfoto%202016-05-27%20um%2023.05

Wahnsinn oder?

Ich finde es soooo krass, ich bin so geflasht, jedes Jahr aufs Neue.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...