Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mädchen *.*


Ann

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Waaahnsinn, dieser Kater zwischen all den Hunden und keiner jagt ihn. Ich bin echt baff.

 

Unser Kater ist auch mitgelaufen, wenn wir spazieren gingen oder damals auch mit ins Ziegengehege gegangen, wenn ich stall misten war.

Aber er wäre abgehauen, wenn so eine Horde Hunde angekommen wäre.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Naja, er lebt ja mit der großen Hundegruppe zusammen.

 

 

Mich hat nur gewundert, dass er meine Mädchentruppe nicht bedenklich fand.

Er hat allen mal Hallo gesagt und sich abschnuppern lassen, und dann war er "Familie" und Familie jagt man nicht. War ganz entspannt, sie haben nicht mal hingeschaut, als er sich mal zurückfallen lassen hat und nachgerannt kam, oder als er die Gruppenbildlocation verlassen hat.

 

Fasziniert mich immer wieder. Egal was ich anschleppe, oder was ich bestimme, was nun dazu gehört zu uns, die Mädchen sind immer freundlich und respektvoll und man kann sie bedenkenlos mitlaufen lassen (vorausgesetzt, der Gegenüber ist ihnen auch freundlich gesonnen). Egal ob Ziege, Pferd, Alpaka, Hühner, Katzen, kleine Vögelchen (ich hatte mal Kanaries), andere Hunde... 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

2016-09-30%2015.01.09_zpso0gtubyw.jpg

Man sieht Alice aber schon haargenau an, was sie sich zum Thema hüpfender Kater denkt :D

 

Tolle Truppe, toller Kater, tolle Fotos!

(bei unserer Abendrunde gehen auch meistens die beiden Kater mit und foppen sich auch immer mal mit den Hunden, sehr amüsant)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Haha, sie denkt "Maaaaaan laaaaangweilig!! DER darf hüpfen und ich muss hier sitzen bleiben!!"

 

:D  :D  :D

 

 

Hast Du Fotos von Eurer Abendrunde mit Kater?

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ach komm, der ist doch da reingefotoshopped! Dat jipps ja nich, sowat! 

 

Toll, echt! 

 

Kannst Du mir mal bitte verraten, ob das nun 16, 17 oder 18 Hunde sind? Ich zähle immer was anderes zusammen. 

 

Toll, echt! 

 

Ich finde ja, wir sollten einen Extrafred aufmachen für Gruppies, in dem wir dann geschlossen gegen Deine Wahnsinnsbilder abstinken.  :D

Aber auf diese Weise würden ganz viele Hunde wie von Zauberhand das Bleib! lernen und wir hätten bestimmt viel zu lachen bei den 

versammelten outtakes.  :ph34r:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ach, schade Juline!!

Dann nimm einen Baustrahler mit dazu zum Gassi!  :D  :D

 

 

Andrea  :lol:  :P

Also wir hatten 18 Hunde dabei. Auf den Gruppenbildern sind auch alle mit drauf, aber auf den Heuballen schiebt sich Rosie vor Teska, die kann man wenn, nur erahnen leider. (auf diesem Bretterstapel müsste man alle 18 + Katze sehen)

 

 

Ein Extra-Gruppie-Thread!! Das fänd ich witzig  :wub:  :lol:  

So eine schöne Gelegenheit, den Hunden Sitz-Bleib (oder nur bleib) beizubringen und anzuwenden. Bei Alice hat mich im Moment auch der Ehrgeiz gepackt. Und sie ist einfach noch zu jung, um sich länger für ein Bleib zu konzentrieren. Das ist immer ein Akt. 17 Hunde sitzen und sind genervt, und der Welpe spaddelt durch die Gegend und hält nicht eine einzige Sekunde still  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

BERUHIGEND, Ann, dass auch Du solche Widrigkeiten kennst, wenigstens ausnahmsweise.  ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist die Ausnahme eher die Regel... *hust

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nicht lange  :lol:  :lol:

 

Die Welpen lernen das ja ruckizucki, dass es sich lohnt, stoisch an seinem Platz zu bleiben, bis der Rest sortiert ist.

Ich übe auch "bleib" ganz viel. Aber Konzentration und Geduld sind nicht unsere Stärke...

 

 

Schlimmer, als das ständige Aufstehen, finden wir (ich und die Hunde), dass Alice so ein Klotz ist und auf allen herumtrampelt. WENN sie sich dann mal hinsetzt, dann garantiert auf die anderen drauf. Oder sie läuft drüber. Oder sie legt sich drauf. Tritt auf sie drauf. Kugelt sie um. Schubst sie weg. Kegelt sie durch die Gegend. Rempelt, stupst, tritt, hüpft...  :angry:

Und das alles nicht absichtlich, lol. Sie ist einfach ein ungelenker, unkoordinierter Gigantowelpe. 

 

Den Schäferhunden macht das Gott sei Dank nix, also platzieren wir sie immer dort (sie gehört ja eh schon zu den Großen und ihr Fotoplatz ist eben genau bei diesen DSH). Wenn sie sich da drauf setzt, merken die es nicht mal  <_<   :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...