Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldene Höllenhunde


gast

Empfohlene Beiträge

Ich werf jetzt einfach mal ein paar Bilder der beiden ein, von diesem Sommer/Herbst

tumblr_nwlufjPHMI1rb5pbho1_1280.png

 

tumblr_nqoa3aztII1rb5pbho3_1280.png

 

tumblr_nqo9wfqils1rb5pbho1_1280.png

 

tumblr_nti58jMvTN1rb5pbho3_1280.png

 

tumblr_nsojxcL7EX1rb5pbho1_1280.png

 

tumblr_nw4ci2OOzk1rb5pbho10_1280.png

 

tumblr_nw3wkqFwr81rb5pbho1_1280.png

 

tumblr_nvsysmAjUD1rb5pbho2_1280.png

 

tumblr_nvkkn7z5a01rb5pbho1_1280.png

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Und Ratten habe ich vor über 10 Jahren übrigens auch gehalten. Insgesamt waren es 11. Hatte ne große Küche und an zwei Wänden lang einen Käfigverbund immer weiter ausgebaut (inkl. Küchenschränke umfunktioniert). War ne spannende Zeit.

Ja ich kenn ja nur meine, aber sie wie ich höre, sind Tibis wohl einfach recht lebensfrohe und doch gechillte Zeitgenossen und vielleicht deshalb. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch eine Doppelvoliere und mit Yoma konnte man die Ratten auch noch ins Wohnzimmer rauslassen, weil der die in Ruhe gelassen hat und die auf ihm geschlafen haben. Seit Akuma da ist, gabs Freilauf nur noch im Schlafzimmer und dann hab ich die Haltung auch aufgegeben... weil man den Tierchen nicht mehr gerecht wird, wenn man sie immer von Mäusetöter abschotten muss.

tumblr_nlgz9dbLsU1rb5pbho1_1280.jpg




Akumas Kumpel hat schon relativ viel temperament, aber er nimmt Raubeinigkeit nicht übel und AKuma hat sich einfach schnell verstanden gefühlt. Die Hündin allerdings war wirklich sehr gechillt.


 

Das ist er:

tumblr_nsmq27kXyo1rb5pbho2_1280.png

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

PS.: schöne Fotos. Bin gespannt, ob ich meine auch irgendwann mal ableine(n kann). Sie käm zwar bestimmt recht schnell wieder zurück (ist mir schon dreimal abgespitzt und war aber nach ner Minute wieder da), aber irgendwie (liegt ganz bei mir die Sorge), fahren hier trotz Dorf zu viele Autos, Züge, Fahrradfahrer und Jäger schleichen hier auch so viele rum. Zur Zeit krieg ich noch Stress beim nur dran denken. Ich lass mir lieber Zeit.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Würd ich auch. Es hängt auch viel von der Umgebung ab. Hier kann nicht soooooo viel passieren, hier sind eher andere Hunde das Problem.


Danke ;)

Link zu diesem Kommentar

Komm mit dem Schreiben nicht nach :D

Zu den Ratten. Meine Katze hatte immer Respekt. Allerdings hatte ich auch noch Wellensittuche dazu (Zimmervoliere aber immer offen. denen gehörte die Küche oberhalb. Und Fußvolk dazu, zwei Zwergwachteln. Die Ratten hab ich aber nur in anderen Räumen frei gelassen hehe). Liebe Tiere waren das.

Zum Tibi: *quietsch* mich hat ja das sogenannte Tibi-Virus erwischt. So schön. Muss mal an den lappie wechseln, damit ich mal ein Bild von meiner Olli reinstellen kann. Wobei ich nich so coole Bilder habe, weil bis ich mal die Handykamera bereit habe und raus gehe ich immer ohne, deshalb hab ich da kaum Bilder.

Komm mit dem Schreiben nicht nach :D

Zu den Ratten. Meine Katze hatte immer Respekt. Allerdings hatte ich auch noch Wellensittuche dazu (Zimmervoliere aber immer offen. denen gehörte die Küche oberhalb. Und Fußvolk dazu, zwei Zwergwachteln. Die Ratten hab ich aber nur in anderen Räumen frei gelassen hehe). Liebe Tiere waren das.

Zum Tibi: *quietsch* mich hat ja das sogenannte Tibi-Virus erwischt. So schön. Muss mal an den lappie wechseln, damit ich mal ein Bild von meiner Olli reinstellen kann. Wobei ich nich so coole Bilder habe, weil bis ich mal die Handykamera bereit habe und raus gehe ich immer ohne, deshalb hab ich da kaum Bilder.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Komm mit dem Schreiben nicht nach :D

Zu den Ratten. Meine Katze hatte immer Respekt. Allerdings hatte ich auch noch Wellensittuche dazu (Zimmervoliere aber immer offen. denen gehörte die Küche oberhalb. Und Fußvolk dazu, zwei Zwergwachteln. Die Ratten hab ich aber nur in anderen Räumen frei gelassen hehe). Liebe Tiere waren das.

Zum Tibi: *quietsch* mich hat ja das sogenannte Tibi-Virus erwischt. So schön. Muss mal an den lappie wechseln, damit ich mal ein Bild von meiner Olli reinstellen kann. Wobei ich nich so coole Bilder habe, weil bis ich mal die Handykamera bereit habe und raus gehe ich immer ohne, deshalb hab ich da kaum Bilder.

Komm mit dem Schreiben nicht nach :D

Zu den Ratten. Meine Katze hatte immer Respekt. Allerdings hatte ich auch noch Wellensittuche dazu (Zimmervoliere aber immer offen. denen gehörte die Küche oberhalb. Und Fußvolk dazu, zwei Zwergwachteln. Die Ratten hab ich aber nur in anderen Räumen frei gelassen hehe). Liebe Tiere waren das.

Zum Tibi: *quietsch* mich hat ja das sogenannte Tibi-Virus erwischt. So schön. Muss mal an den lappie wechseln, damit ich mal ein Bild von meiner Olli reinstellen kann. Wobei ich nich so coole Bilder habe, weil bis ich mal die Handykamera bereit habe und raus gehe ich immer ohne, deshalb hab ich da kaum Bilder.

Woah, ein richtiger Zoo.

Ich hatte einfach kein gutes Gefühl mehr, die so "abgeschoben" zu halten. Aber bei der kurzen Lebenserwartung mussten sie ja nicht mehr lange "abgeschoben" sein.

Ist ja kein reinrassiger, aber süß ist er dennoch, *SPAM*

tumblr_nsfzryrhcG1rb5pbho2_1280.png

 

tumblr_nsfznf3j8Q1rb5pbho3_1280.png

 

tumblr_ngl6rkibG01rb5pbho5_1280.jpg

Er ist nach wie vor Akumas allerliebster Hundefreund, denn auch wenn das für viele normal ist, für mich ist es was ganz Besonderes, dass sie zusammen buddeln udn an einer Stelle schnüffeln können. ♥

tumblr_nphb2rLZdX1rb5pbho8_1280.png

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja, die Lebenserwartung ist enorm kurz. War immer froh, wenn sie einfach "nur" gestorben sind und sich nicht irgendwo ein Krebsgeschwür auffallend breit gemacht hat. Das ist nämlich nicht hübsch. Eine hatte eins am Bauch und eine andere war scheu und als ich sie mal hatte, weil sie so dünn aussah, sah ich dass die ganz plötzlich einen "Lochfraß" im Unterkiefer hatte. Ich sags dir, sowas schlimmes.

Na macht ja nix, wenn "nur" ein Mix. Meine ja auch (hat zu kurze Ohren für einen Tibi. aber der Rest sieht original aus). Aber schön sehen sie trotzdem alle aus. Vorallem im Sitzen.

Warum kann ich eigentlich keine Fotos vom Handy aus hier einstellen. Schade.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte eine Zeit, da sind sie reihenweise (also 3 - 4 Tiere) an Mykoplasmose gestorben... dass es mal vorkommt, okay... aber es war wirklich auffällig. In der alten Wohnung war Asbest in der Decke. Das hat auch die ständigen Kopfschmerzen bei mr erklärt, weil ich eigentlich selten welche habe... in der neuen hatte das keine Ratte mehr, Gott sei Dank...

Ich weiß nicht, ich stell dir von meinem tumblr als Bildlink rein....



Was Fröhliches:

tumblr_nwujyvCEkh1rb5pbho2_1280.png

Link zu diesem Kommentar
Schnee für Smilla

Ein sehr niedlich-fröhliches Bild von Akuma. Wie war der Moment dazu?

 

Sag mal, welche Kamera und welche Objektive benutzt du?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...