Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrung mit Zuggeschirr/Norwegergeschirr/Pulkageschirr???


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mit meiner Hündin gerne Saccocart oder Bollerwagen fahren. Ich möchte keine X-Back Geschirr verwenden, sondern ein sog. Norweger-/Powergeschirr mit D-Ringen an der Seite. Von Julius K-9 gibt es welche, die von der Verarbeitung sehr gut aussehen und im Preis/Leistungsverhältniss stimmen. Hat jemand ein Powergeschirr mit Seitenringen von Julius K-9 ??? Von welchem Anbieter???

LG

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hi,

ja ich habe das Julius K9 für unseren Border - hatte ich hierüber gebraucht von einem anderen Mitglied gekauft -

ich bin sehr zufrieden - echt stabil - das weiß man was man hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...