Zum Inhalt springen
Registrieren

Na, was seht ihr hier?


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Optisch sehe ich nen Bardino, aber das ist die falsche Landesecke. ;-)

 

Denke auch sie ist nen kompetter Mischmasch aus den hießigen vertretenen Hundetypen (meist mittelgroße Laufhunde mit nem Einschuß Hirtenhundartigem)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Ja, der Bardino fiel mir auch auf bei der Google-Recherche, vor allem wegen ihren Tiegerstreifen an den Beinen (die sind momentan dank Winterfell etwas schlechter zu sehen).

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe da die nette Cousine 3ten Grades von Tuuli!

 

Und in Tuuli ist nur das beste vom besten drin: Lunge, Herz, Hirn, Augen, Leber, Milz....

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Ich sehe da die nette Cousine 3ten Grades von Tuuli!

 

Und in Tuuli ist nur das beste vom besten drin: Lunge, Herz, Hirn, Augen, Leber, Milz....

 

so weit

Maico

 

You made my day :D :D :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Investiert die 80 Euro lieber in den Tierschutz oder kauft eurem Hund ein Extra-Körbchen, von denen man ja bekanntlich nie genug haben kann ;)

Im Ernst, was habt ihr davon, wenn bei einem Gen-Test raus kommt, das 5 oder 6 bekannte Hunderassen drin stecken könnten? Mal abgesehen davon, dass diese Tests ohnehin umstritten und unzuverlässig sind?
Euer Hund ist genau der Gleiche wie vorher :)

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Öhm, ich wollte nie einen Gen-Test machen :huh:

 

Wie gesagt, mich interessiert es bloß, was andere für Rassen sehen, da auf der Hundewiese auch immer mit allem möglichen Ideen um sich geworfen wird, sobald man Enzo sieht.

Mir selbst ist es völlig wurscht was in ihr steckt, da es auf ihr Wesen ankommt und das erklärt mir kein Gen-Test, das seh eich schließlich jeden Tag wie sie ist ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich ja beruhigt :D
 

Munteres Rasserätseln:
Bracke könnte beteiligt sein, Schäfertier, irgendein Jagdhund auf alle Fälle so rein von der Optik ;)

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Das war von mir nur mal ein Gedanke, aber ob ich das wirklich machen würde, sei mal dahin gestellt. Wahrscheinlich eher nicht, weil mir dann das Geld auch zu schade ist.

So ein Gentest kann halt bei sehr jungen Hunden "sinnvoll" sein, damit man vllt ungefähr weiß, worauf man sich später einstellen kann, wenn er ausgewachsen ist, so

charakterlich. An sich ist es mir aber auch egal was bei meinem Sam alles drin steckt.

Er ist ein Hund und fertig :D Nur viele wollen es unbedingt ganz genau Wissen und gerade wenn sie so sehr davon überzeugt sind, das er ein Labbi sein MUSS (und ich einfach

nur null Ahnung habe, was ich für einen Hund an der Leine führe :rolleyes: ), dann spielt man mit solchen Ideen ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Vergesst einen Gentest! - spendet wo anders!

Laut Gentest wäre Jerry ein Mix aus:

Deutsche Dogge + Cocker Spaniel / undefinierbarer Mix

und das über 3 Generationen!

klingt alleine nach Aussehen und Verhalten ABSOLUT gewürfelt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...