Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha wird heute 19 Jahre alt


devito

Empfohlene Beiträge

Das gibts doch gar nicht ;)  NEUNZEHN Jahre??? Unglaublich toll!!! :)

Liebe Maruscha,

Lakoma und ich wünschen Dir alles Glück dieser Welt, aber wir glauben, das hast Du bereits :)
Genieße weiter Deine schöne Zeit mit Peppino, Deinem See und Deiner lieben, immer für Dich sorgenden Familie!
Lass Dich immer verwöhnen, nimm alles mit, sei frech und gut gelaunt ;)
Happy birthday, Du wunderschöne Prinzessin :wub:

Angie, ich verdrück hier gerade ein paar Tränchen, ich bin so gerührt ;)
Dass Maruscha so alt werden konnte und ein so glückliches Leben hat, ist allein Dein Werk. Du hast meinen allergrößten Respekt, dass Du Deiner Maruscha auch im Alter ein so wunderbares Leben bereitest.
Ich wünsche euch ganz ganz viele glückliche Zeiten und möchte Dich mal ganz fest drücken :wub:

Ganz viele liebe Grüße und genießt diesen besonderen Tag
Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Respekt ohne Ende! Man sieht ihr die 9 Jahre gar nicht an, und die anderen 10 auch nicht!  :wub:

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das gibts doch gar nicht ;)  NEUNZEHN Jahre??? Unglaublich toll!!! :)

Liebe Maruscha,

Lakoma und ich wünschen Dir alles Glück dieser Welt, aber wir glauben, das hast Du bereits :)

Genieße weiter Deine schöne Zeit mit Peppino, Deinem See und Deiner lieben, immer für Dich sorgenden Familie!

Lass Dich immer verwöhnen, nimm alles mit, sei frech und gut gelaunt ;)

Happy birthday, Du wunderschöne Prinzessin :wub:

Angie, ich verdrück hier gerade ein paar Tränchen, ich bin so gerührt ;)

Dass Maruscha so alt werden konnte und ein so glückliches Leben hat, ist allein Dein Werk. Du hast meinen allergrößten Respekt, dass Du Deiner Maruscha auch im Alter ein so wunderbares Leben bereitest.

Ich wünsche euch ganz ganz viele glückliche Zeiten und möchte Dich mal ganz fest drücken :wub:

Ganz viele liebe Grüße und genießt diesen besonderen Tag

Gudrun

 

Dem kann ich mich in allem nur anschließen! Besser hätte ich das nicht schreiben können.

Auch Jule und ich gratulieren von ganzem Herzen und wünschen noch eine lange, glückliche Zeit zuammen! :wub::kuss:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Ronya MP

Herzlichen Glückwunsch Maruscha!

Ich bin jedesmal beeindruckt, wenn ich Bilder von dir sehe. Du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Hab nennen tollen Tag!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Maruscha und bleibe so gesund und munter  :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann auch hier nochmal...

Liebe Maruscha, wir wünschen Dir einen schönen 19(!!!!) Geburtstag!

Lass Dich weiterhin so schön verwöhnen, dann schaffst Du locker die zweite Null. :yes:

 s042.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute.

Ich wünsche euch noch viele wunderbare gemeinsame Momente und Geburtstage voller Liebe und Respekt füreinander.

Maruscha ist ein tolles Vorbild und ich hoffe, dass sich mein Geburtstagskind (der heute 10 wird) ein gutes Beispiel an ihr nimmt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Unglaublich  :D  

 

Wünsche Maruscha auch alles Gute und viele weitere schöne, Tage, Wochen, Monate, Jahre....... Auf das sie ihr Leben weiterhin so geniest, wie bisher  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Maruscha sagt schon mal ein herzliches Dankeschon. :wub:

Ich hab auch ohne Zähne noch ein wunderschönes Lächeln. :)

post-30368-0-37034400-1446725491_thumb.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...