Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha wird heute 19 Jahre alt


devito

Empfohlene Beiträge

Ich denke, bei d e m Alter ist der eigentliche Geburtstag nebensächlich, da kann man jeden Tag Glück wünschen. Für heute alles Gute, Maruscha!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 Monika ,oh für Glückwünsche gebe ich jeden Tag audience.

 

Lieben Dank Monika :wub:

 

Ich sehe nicht so aus als ob ich so schnell schlapp mache. :D

 

Ich bin auch bestens versorgt, meine Bediensteten funktionieren nach wie vor wunderbar. ;)

 

Danke Mohammed :wub:

 

Stell dir vor ich feiere schon seit ein paar jahren täglich.

 

Mir wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und ich habe auch sämtliche Soderprivilegien.

 

Da muß man doch über sich hinaus wachsen. :D

 

post-30368-0-71791800-1447267791_thumb.jpg

 

Liebe Grüße von der Diva

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Happy Birthday Grand Dame!

 

Noch viele weitere gesunde und fröhliche Jahre wünsch ich dir!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für ein tolles Bild, was für eine tolle Hundedame.  Hatte ich mal was von einem alten Schuh geschrieben? Oh Mann.... Auch für heute alles Gute, Maruscha, weiße Wöfin!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo Angie,

 

Deinen Thread habe ich heute entdeckt... Mensch, ist das toll! Auf dass Maruscha und Du so weiter macht! Scheint ja nicht verkehrt zu sein.

Natürlich, wenn man schon immer weiß war, fällt so ein bisschen grau nicht auf. Beneidenswert.

 

Wie geht's zur Zeit?

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
devito

Hallo Lisa, das ist ja schön, dass Du uns gefunden hat. :)

 

Oh ja wir machen so weiter, zwar immer etwas langsamer, aber mit dem gleichen eifer.

 

Da hat mein Ömchen richtig Glück das sie weiß ist, und auch so viele Haare hat, da sieht man die vielen Falten nicht. :D

 

Wie es ihr geht, die letzten Tage nicht so gut, bei dem Wetter machen die Gelenke nicht so gut mit.

 

Es könnte endlich wärmer werden, da ist es viel besser und es tut auch nichts weh.

 

Aber wenn es dich interessiert, kannst Du ja hier mal gucken was meine Schnucke so alles macht.

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/98174-maruscha-mittendrin-statt-nur-dabei/

 

Danke für die Nachfrage. :)

Link zu diesem Kommentar

Schön, da guck ich mal.

Kann ja nur wärmer werden. Und warm ist immer gut.

 

Marusha und Falten, gewagte These. ;)

 

Echt schön zu lesen und Euch weiterhin nur das Beste!

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Enya04

Von mir auch alles Gute und vorallem Gesundheit weiterhin! Starke Dame, hattet Ihr sie schon von Welpe an?

Link zu diesem Kommentar
devito

Lieben Dank.

 

Nein Maruscha kam als 1jährige aus Spanien zu uns.

 

Im Novenber ist es wieder soweit, dann macht sie die 20 voll, hoffe ich.

Aber ich habe gehört Maruscha möchte einmal ins Casino. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...