Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwimmbad für Hunde


gast

Empfohlene Beiträge

Super Duper Idee!!!!! Da unser Terrence super mega gerne schwimmen geht, wäre das auch was für uns! :klatsch::D

Wenn ich ne unmenge an Kohle hätte würde ich das auch realisieren, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben :(

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
Leonberger

Ja, das wäre super. Bis letztes Jahr waren wir im See schwimmen, da bekam ich immer eine Hautallergie, seitdem waren wir nie mehr schwimmen.

Link zu diesem Kommentar

Frueher in Hamburg hat unser Freibad einmal im Monat Hundeschwimmen angeboten, immer am Abend vor dem Wasserwechsel. War voll da, aber auch lustig und entspannt. Weiß aber nicht, ob das offiziell so war, oder eher etwas, was sich rumgesprochen hatte ...

Hier gibt es ein Schwimmbad fuer Hunde, weil in der Anlage die Rettungshunde - also die fuer's Meer - ausgebildet werden (für's Training mit Wellengang und so, habe ich gehoert, aber ich war noch nicht da). Soweit ich weiß, ist es ein Salzwasserbecken.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

da wir uns ja einen Hund anschaffen wollen haben wir natürlich auch mal in unserer Umgebung nach Bademöglichkeiten für Fellnasen gesucht und sind auf ein Hundeschwimmbad in unserer nähe gestoßen :-)

 

http://www.aquabello.de/

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Lea Schustermann

oh wow das wäre super cool :D

Pongo flippt immer völlig aus, wenn wir baden gehen !!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
suusii89

also mein hund braucht kein schwimmbad..

wir haben einen gartenteich und da hüpft er immer wieder rein :D und wenn dann ein fisch kommt erschreckt der sich :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...