Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom iPhone aufs iPad. WIE UM DREITEUFELSNAMEN?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich Technikdepp muss Bilder von meinem iphone aufs ipad bekommen. Wie geht das?

Viele Bilder.

Meinen Mann kann ich nicht fragen, hat was mit seinem Weihnachtsgeschenk zu tun, da würde ich mich verraten.

Link zu diesem Kommentar

Kauf Dir was Vernünftiges! :D :D (Was sind Fots? ;) )

 

Geht das da nicht genauso wie bei Android? Gerät mit Kabel an das Pad anschließen, vom Pad den Ordner Fotos (Handy) suchen und dann kopieren in einen Ordner auf das Pad?

 

Oder per Umweg über den PC? :think:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Du fotografierst einfach das Foto vom Display deines iPhons mit der Kamera deines iPads ab und zack!  B)

 

 

 

 

 

:lol:

 

so pfiffig

Maico

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Dropbox einrichten. (App laden, anmelden)

Fotos dort ablegen.

Mitm anderem Gerät dort einloggen (App laden, einloggen).

Bilder speichern.

Link zu diesem Kommentar

also irgendwie habe ich jetzt hinbekommen. Frägt mich bitte niemand, wie. Habe lange genug an den Einstellungen rumgespielt. Plötzlich waren die Fotos auf dem ipad.

Kauf Dir was Vernünftiges! :D :D (Was sind Fots? ;) )

 

Geht das da nicht genauso wie bei Android? Gerät mit Kabel an das Pad anschließen, vom Pad den Ordner Fotos (Handy) suchen und dann kopieren in einen Ordner auf das Pad?

 

Oder per Umweg über den PC? :think:

Danke fürs Korrigieren.

Link zu diesem Kommentar

So was hasse ich ja....ich tüftel auch oft rum, bis es klappt!

 

Dann weiß ich nie, wie ich das gemacht habe und muss dann beim nächstenMal wieder genauso lange rumtüfteln! :Oo

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

.. einfach über den PC! Die Bilder werrden dort genau so wie z.B. auf einem USB Stick oder bei den Speicherkaten von einem Foto angezeigt. also phone an den PC anschließen, Phone wird als laufwerk angezeigt (etwas suchen, durchklicken) auf PC speichern dann Pad anschließen und so weiter. (gestern noch gemacht)

Link zu diesem Kommentar

Bein mir geht das über die Cloud.

Mit Fotostream hab ich die Bilder vom iPad auf dem phone und umgekehrt....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

genau das habe ich irgendwie hinbekommen. Ganz ohne Kabel.Wie ganau, bleibt mein Geheimnis, bzw. weiß ich es nicht mehr.

So was hasse ich ja....ich tüftel auch oft rum, bis es klappt!

 

Dann weiß ich nie, wie ich das gemacht habe und muss dann beim nächstenMal wieder genauso lange rumtüfteln! :Oo

Genau! doof oder? Oder ich habe jetzt eine andere Einstellung so verändert, dass irgendwas anderes nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...