Zum Inhalt springen
Registrieren

Fräulein Furchtlos


federica

Empfohlene Beiträge

Das Flöckchen ist toll und im Liegen kaum von einem Eisbären zu unterscheiden. Und die Flecken auf Puschkin hast Du gemalt, gibs zu!

 

Wir stehen jeden Morgen mit Leiter, Farbeimer und Pinsel am Pferd, um ihn für den Tag schick zu machen, ein Mordsaufriss  :lol:

 

 

Oh, danke :D

 

Weißt du denn ungefähr, wie alt die Omi ist?

 

Die Zümi soll laut Pass so dreizehn Jahre sein. Keiner weiß mehr, wann sie genau mit ihrer Schwester ins Tierheim kam. Sie waren gefühlt schon immer dort. Direkt nach der Ankunft meinte mein Tierarzt vom Zahnstatus her und ihrer Verfassung, könne sie auch schon fünfzehn sein. Jetzt mit dem Wellnessprogramm wird sie eher immer jünger - die kann rennen und springen, echt unglaublich und ihr Herz ist laut Kardiologin top und zudem noch wunderschön - Ärzte eben  :rolleyes:  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir stehen jeden Morgen mit Leiter, Farbeimer und Pinsel am Pferd, um ihn für den Tag schick zu machen, ein Mordsaufriss

Wiese das denn, fällt die Farbe über Nacht ab???

 

 

 

:D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...