Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute: Betrug mit Tierschutzhunden


Empfohlene Beiträge

Ich drücke fest die Daumen, dass der Unterschied zwischen Hundehandel und Auslandstierschutz deutlich gemacht wird und nicht wieder alles über einen Kamm geschert wird.  :mellow:

Vermutlich werden die pseudo Tierschutz"vereine" unter die Lupe genommen, die oft nicht mal ne Homepage haben, kein Verein sind, erst recht kein "e.V" und nur über Facebook Hunde verscherbeln, von denen sie nichts wissen..ohne Vorkontrollen, ohne Plan B, falls der Hund nicht bleiben kann, nur mit liebreizenden Texten und niedlich, erbärmlichen Fotos an Leute, die in keinem seriösen Verein je einen Hund bekommen würden..Hoffentlich! 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich wage das gar nicht zu hoffen und bin noch unentschlossen, ob ich mir das Risiko antun sollte, mich mal wieder schwarz zu ärgern!

(Eva, ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du unserem Altkanzler zu einem wirklich biblischen Alter verholfen hast! :) )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe nur dass das nicht wieder so pauschal ist, und auch der seriöse Tierschutz mit den Folgen zu kämpfen hat. 

 

Ich drücke fest die Daumen, dass der Unterschied zwischen Hundehandel und Auslandstierschutz deutlich gemacht wird und nicht wieder alles über einen Kamm geschert wird. 

 

 

Da drück ich mit. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
(Eva, ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du unserem Altkanzler zu einem wirklich biblischen Alter verholfen hast! )
  Ups  :unsure: . Danke für den Hinweis!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...