Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für eine Rasse ist es?


michel1978

Empfohlene Beiträge

michel1978

Hallo

 

Wir haben uns vor 5 Tagen eine Hündin geholt aber die Vorbesitzer konnten uns leider nicht sagen was das für eine Rasse ist... Und auch wie alt sie ist konnten sie uns nicht sagen.... Wir würden uns freuen wenn sie jemand melden würde und uns sagen könnte was da für eine Rasse drin ist.....post-32759-0-66921700-1447314117_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen.

 

Aus dem Knirps kann alles mögliche werden.

Jede, auch meine, Aussage ist Kaffeesatz-Leserei.

 

Aber sie ist bildhübsch, finde ich.

Und, eine Freundin von mir hat eine schwarze Border-Collie-Hündin, die als Welpe haargenauso aussah.

Link zu diesem Kommentar
michel1978

Danke für die schnelle Antwort,

Dann werden wir wohl warten müssen bis Sie Älter ist...

Ab wann könnte man denn etwas erahnen ???

Sie ist schätzen wir etwa 10 Wochen alt....

Link zu diesem Kommentar

Geduld :)

Vermutlich wird es ja ein Mix sein, also wird es eh eine Überraschung.

Irgendwie sieht sie jünger aus als 10 Wochen, finde ich. Was meint der Tierarzt zum Alter? Habt ihr keinen Impfausweis, in welchem das Geburtsdatum steht oder zumindest das Datum der ersten Impfung?

Wie kann es denn sein, dass die Vorbesitzer die Eltern (oder zumindest die Mutter) nicht kennen und auch das Alter nicht?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

10 Wochen alt und die Vorbesitzer sind nicht die Züchter (oder wie auch immer)?

Weißt du woher sie sie haben?

Eine spezielle Rasse sehe ich da jetzt auch nicht, musst du wirklich noch warten bis sie größer ist.

Aber sie ist süß

Link zu diesem Kommentar
michel1978

Geduld :)

Vermutlich wird es ja ein Mix sein, also wird es eh eine Überraschung.

Irgendwie sieht sie jünger aus als 10 Wochen, finde ich. Was meint der Tierarzt zum Alter? Habt ihr keinen Impfausweis, in welchem das Geburtsdatum steht oder zumindest das Datum der ersten Impfung?

Wie kann es denn sein, dass die Vorbesitzer die Eltern (oder zumindest die Mutter) nicht kennen und auch das Alter nicht?

Wir könnne zur Mutter/Vater der kleinen leider nichts sagen..

Da wir sie im Wald gefunden haben...Sie wurde dort ausgesetzt in einem 10 Liter Eimer...

Nicht böse gemeint aber wenn sie sagen wir mal so 8-10 Wochen alt ist muss doch der Vorbesi die Mutter usw.haben?

Leider nicht, da sie im Wald ausgesetz wurde und wir sie dort gefunden haben..In einem 10 Liter Eimer einfach abgestellt..

10 Wochen alt und die Vorbesitzer sind nicht die Züchter (oder wie auch immer)?

Weißt du woher sie sie haben?

Eine spezielle Rasse sehe ich da jetzt auch nicht, musst du wirklich noch warten bis sie größer ist.

Aber sie ist süß

Leider nicht, da sie im Wald ausgesetz wurde und wir sie dort gefunden haben..In einem 10 Liter Eimer einfach abgestellt..

Link zu diesem Kommentar

Ja dann... Abwarten

Und uns mir reichlich Bildern versorgen, damit wir miträtseln können in der Wachstumsphase

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Leider nicht, da sie im Wald ausgesetz wurde und wir sie dort gefunden haben..In einem 10 Liter Eimer einfach abgestellt..

 

Jessasss - ein Glück, dass es euch gefunden hat !!

 

Wie schwer und wie groß ist "es"?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...