Zum Inhalt springen
Registrieren

Paris- was für ein Albtraum!


Towanda

Empfohlene Beiträge

Nochmal, da es manch einer entweder noch nicht kapiert hat oder bewusst unsere Anweisungen ignoriert: Politische Beiträge und Diskussionen sind in diesem Thema nicht erwünscht. Bitte haltet euch dran.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Schon letzte Woche erschienen, aber hier noch nicht verlinkt:

Ein bewegendes Interview mit den Eagles of Death Metal über die Anschläge während des Konzerts.
Das Interview ist komplett in english.... bin nicht sicher, ob es im Netz auch eine untertitelte Version gibt (suche nochmal und stelle es ggf ein, dann können auch die, die nicht so gut in englisch sind, was mitbekommen)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Mein Gott... :( Den Angehörigen der Opfer gilt mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Link zu diesem Kommentar

Der Terror geht nicht weiter, er hat nie aufgehört...

 

Meine Gedanken gelten den Angehörigen und Opfern, egal aus welcher Stadt, aus welchem Land, Frankreich, Türkei, Syrien, Belgien... und ich befürchte auch Deutschland wird da irgendwann stehen. 

 

Und es spielt wie immer den falschen in die Hände... 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Es war zu erwarten, dass nach der Festnahme des mutmaßlichen in Paris beteiligten Attentäters etwas folgt.

 

Meine Anteilnahme gilt den Opfern und den Verletzten, deren Angehörigen und auch den Menschen, die in der Nähe sich die schrecklichen Szenen ansehen mussten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Mitgefühl gilt allen Opfern und den Hinterbliebenen Opfern. Das ist einfach nur schrecklich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...