Zum Inhalt springen
Registrieren

Paris- was für ein Albtraum!


Towanda

Empfohlene Beiträge

Der wichtigste Satz v.Ralph Rute:

"Soetwas machen Arschlöcher nicht Gläubige !)

In den arabischen Ländern sind solche Anschläge fast Alltag auch die Menschen dort wollen friedlich Leben.

Ich wünsche den Menschen in Paris ganz viel Kraft .

Link zu diesem Kommentar
hunley9001

Wird wohl langsam Zeit für Nato - Bodentruppen (vorzugsweise Panzer- und Infanteriedivisionen) in Nordsyrien ind Irak, die das IS - Pack von der Erdoberfläche wischen...

Link zu diesem Kommentar

Radikale Ideen kann man nicht mit Waffengewalt "wegwischen". Wenn das "Pack" weggewischt wurde, wird noch mehr "Pack" kommen.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich habe es erst heute Morgen gelesen. Und jetzt verfolgt es mich.

Ich habe Angst. Nicht nur Angst vor solchen großenAnschlägen, auch Angst vor dem, was aus dem ganz normalen Miteinander werden soll.

Werden auch Toleranz und MItmenschlichkeit sterben? :( :( :(

Da habe ich auch Angst davor.

Große Angst.

Was wird nur aus unserer Erde :( und unserem Zusammenleben und wie soll man denken über die Täter. Verrückte Einzeltäter - befürchte nicht :( Da steckt so viel Geld und Organisation und Hass dahinter :( Was haben die noch vor? Die ganze Welt in Geiselhaft? Niemand traut sich mehr zu einem Konzert? In ein Fußballspiel? Abends durch die Stadt?

Ich bin gerade sehr wütend und gleichzeitig besorgt um unsere Freiheit.

Link zu diesem Kommentar

Auge um Auge, Zahn um Zahn war noch nie das Mittel der Wahl.

Es muss eher generell was sich ändern, die Grundlage der Radikalisierung muss behoben werden.

Und das wird so lange nicht passieren, bis sich die Weltgemeinschaft zusammen schließt und gemeinsam gegen u.a. Hunger, Wassernot, Armut, Bildungsmangel, … vorgeht.

So lange jeder sich selbst der Nächste ist, so lange wird es immer wieder Brutstätten für Radikalisierungen geben.

Leider. :(

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich konnte die Nacht auch nicht wirklich einschlafen als ich die Nachrichten gesehen hatte. Eine furchtbare Tragödie. Mein Beileid den Opfern und deren Familien.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es erst heute morgen gelesen und bin entsetzt, mir fehlen die Worte zu solch schrecklichen Taten :(

Link zu diesem Kommentar

Habe heute Morgen schon viele Kommentare auf FB gelesen und bin fassungslos, was da so geschrieben wird.

Ich versuche, diesen Kommentaren etwas entgegen zu setzen. Auch wenn ich manchmal am liebsten gar nichts mehr lesen möchte.

Aber jeder von uns hat die Verantwortung, dem rechten Gewäsch etwas entgegen zu setzen.

Ich hab große Angst, wie gerade die Stimmung hier in Deutschland am kippen ist.

Geschichte ist drauf und dran, sich zu wiederholen! Wir müssen lauter sein als die Hassparolen und die unsäglichen Allgemeinplätze über Flüchtlinge und Moslems.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...