Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von PC zu PC


Gast

Empfohlene Beiträge

Zusatzinformationen:

Ich hab mir mal vor Jahren günstig einen Adapter *USB (2.0) auf IDE / SATA* gekauft, mit dem ich auf ausgebaute Festplatten einwandfrei zugreifen kann. Solange die betreffende Platte noch irgendwie funktioniert, kann ich damit alles retten.

Selbst schon mehrmals erfolgreich verwenden müssen (hauptsächlich Bekanntenkreis).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Von Cloudspeichern halte ich persönlich nicht viel, da die Daten da nicht IN MEINER AUSSCHLIESSLICHEN ZUGRIFFSVERFÜGUNG sind.

 

Wenn Du aber deutschlandweit auf Daten zugreifen musst (also verschiedene Personen), hast Du keine andere Wahl.

Und bei Bildern ... da wäre ein Fremdzugriff zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Wenn der eine (alte) PC/Laptop noch geht: Auf beide den Team Viewer installieren.

Miteinander verbinden - aber dafür den Datenaustausch wählen und einfach rüberziehen, was man braucht.

Link zu diesem Kommentar

Ach, das geht auch?

 

Den Team Viewer hab ich auf beiden drauf.

 

Der Alte geht noch einwandfrei, geht leider immer wieder einfach aus, darum hab ich mir Ersatz zulegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ja, aber bitte dann unbedingt "Datenübertragung" anklicken, nicht "Fernsteuerung".

 

Ich hole mir so oft Bilder von Kunden zum bearbeiten und schicke sie so auch wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...