Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Müllmänner waren gerade da...Ist verkauft!


gast

Empfohlene Beiträge

und ich hab zum erstem Mal in meinem Leben ihren Kalender gekauft :lol:

 

Eigentlich hab ich "Nein" gesagt und wollte ihnen trotzdem etwas Geld geben. Daraufhin hat mir der gute Mann den Kalender einfach in die Hand gedrückt.

 

Wer will einen französischen Kalender 2016 mit Tiermotiven?

Preis: umsonst

 

Brauchenur eine Anschrift per PN, dann geht er auf die Reise :)

Ist ein bisschen wie Wichteln, nur ist alles im Vorhinein bekannt: Absender, Anschrift und Inhalt *gacker*

Link zu diesem Kommentar

Bei uns kommen die auch jedes Jahr, aber ohne Kalender! Die möchten einfach nur Geld haben. Das finde ich ja süß, dass du so einen hast.

Ich brauche keinen Kalender, weil ich einen suuuuupersüßen Kalender gewonnen habe.

Link zu diesem Kommentar

Wie die kommen jedes Jahr? Bei uns kommen die jede Woche! *gacker* zum Müllabholen!

 

 

Kalender verkaufen unsere nicht, aber die kommen auch nicht an und wollen Geld haben! :o :o Hättest Du mal mitgewichtelt, dann hättest Du ja ein cooles Geschenk gehabt! :D

 

Bei uns ist das anscheinend nicht erlaubt, denen was zukommen zu lassen (Schoki, Wein, so was) - einer der Müllmänner hat mal was angenommen und hat dadurch seinen Job verloren! Es KÖNNTE ja sein, dass er dann irgendwas an Müll mitnimmt, was nicht mit darf! (Papier z. B., das nicht IN der Papiertonne liegt, sondern gebündelt daneben, weil es nicht mehr reinpasste!) :Oo

Link zu diesem Kommentar

Also zu Fuss und ohne ihre Wumme, kommen die nur einmal im Jahr, ansonsten schon recht regelmässig :D

manmanman, für sowas bin ich viel zu einfach gestrickt, denen darf man nix geben? Aber die haben mir doch auch was gegeben und da sitz ich jetzt drauf.

 

Bislang hab ich denen nur ein Lächeln geschenkt, da war nix mit Bestechung.

Sagt mal, da gibt's Leute, die stecken denen was zu und wollen so zusätzlichen Müll verbringen.

Was ein Trafic :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir kommt der Müllwagen zwar auch regelmäßig, aber einen Kalender hatten die noch nie dabei.

 

Aber wenn ich mir die Männer mal so anschaue, dann hätte ich glaube ich auch lieber einen Kalender von denen, als von Tieren, da sind zum Teil nämlich ganz schöne Sahneschnittchen dabei. gg :D :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Also wenn hier jemand im Forum anfängt, Astrids Müllmänner zu verkaufen, dann möchte ich bitte VORHER per PN darüber informiert werden! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ha, jetzt wo Du es sagst, Fiona, lecker sah er auch aus :lol:

 

PS: das hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben :blink:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

ha, jetzt wo Du es sagst, Fiona, lecker sah er auch aus :lol:

 

PS: das hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben :blink:

 

Wohlja, bevor du editierst! ;):D :D

Link zu diesem Kommentar

Also, ich hab mit mir selbst gewettet, dass der Kalender weggeht, wie ein warmer Semmel...

 

ich sehe, ich hab verloren :wacko:

 

Wer will den K A L E N D E R ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...