Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Müllmänner waren gerade da...Ist verkauft!


gast

Empfohlene Beiträge

Oha, das ist ja kompliziert. Danke für den Link, Angela :)

 

Also, ich wollte denen was geben, einfach so, aber die wollten nicht, die wollten mir auch was geben. War also ein Tausch, kein Geschenk.

Also, eigentlich wollten die gar nicht zu mir...das war nämlich so:

 

Die haben beim Nachbarn geklingelt. Darauf hin bellte deren kleine Bulli-Maus, Divine mit Namen, recht schrill, wie Droopie fand, und der rannte dann ans Tor und hat ihr die Meinung gebellt.

Ich bin dann hinterher, lachend, weil wenn Droops hier auf dem Kachelboden durchstartet und auf den ersten Schritten nur ausrutscht, dann muss ich lachen, geht nicht anders.

Ich hab mich dann für den Krach entschuldigt und das Tor aufgemacht, weil die Müllmänner so nett gelacht haben, tja, und dann nahm der Tausch seinen Lauf :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...