Zum Inhalt springen
Registrieren

Fundhund in 27356 Rotenburg // wieder zu Hause


gast

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Ein Happy End, das freut mich! Und die Blumen hast du verdient! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Klasse! Ich wünsche jedem Hundebesitzer, dem der Hund abhanden kommt, dass es jemanden wie Dich gibt, der hinsieht, mitdenkt und dann auch handelt!

Ganz toll! 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch mein Mon Cheri schon genossen :D

 

Und statt Blumen gab es einen kleinen Finderlohn

 

Davon hole ich mir eine stabile Leine die in Kofferraum für solche Fälle kommt udn etwas leckeres für Floppy für mich habe ich auch eine Idee

 

Und im Frühjahr  bin ich bei den eingeladen den Hof anschauen sie haben neben 3  sehr anspruchsvollen Hunden auch 2 Pferde :wub:

derzeit wäre es für mich einfach zu kalt

 

Aber sie waren einfach nur glücklich

 

Der Blick war  Dankeschön genug ;)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Schön das der Hund wieder bei der Familie ist und toll das du geholfen hast, danke!

 

Mal eben OT...Du wohnst ja dann nicht weit von Tostedt weg,oder?

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

:rolleyes: Bis vor 2 Jahren hat mein Freund noch dort gewohnt und ich war da auch manchmal zu Besuch ;)

(bzw. in Otter, nicht unweit von Tostedt)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...