Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Gestern (20.11.) Giftköder in Koblenz

Empfohlene Beiträge

gast   

Ich hab es gerade auf Fb gelesen.

Ein Hund ist leider verstorben :-(.

In der südlichen Vorstadt lagen die Köder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
(bearbeitet)

Gibt es nähere Infos? Evtl. etwas von der Polizei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   

Danke. Aber auch nichts offizielles.

Passt trotzdem auf eure Lieben auf und sammelt alles ein, was verdächtig ist. Soll ja in Gebäck drin sein, das Gift. Nicht das da noch Kinder von naschen.

Vielleicht macht der Hundebesitzer noch Anzeige bei der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fellinchen1981   

Danke für den Hinweis, bin ja öfters mal in Koblenz unterwegs ( u. a. auf der Hundewiese in der südl. Vorstadt......) hier in Lahnstein soll wohl auch ein Köder (Fleischstück) mit evtl. Rattengift am alten Friedhof (Oberlahnstein) gefressen worden sein, Hund wurde sofort zum TA gebracht und konnte gerettet werden. Ich lass meine Fressmaschine generell im Dunkeln nicht mehr von der Leine und tagsüber bin ich oft im Wald unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×