Zum Inhalt springen
Registrieren

Gestern (20.11.) Giftköder in Koblenz


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab es gerade auf Fb gelesen.

Ein Hund ist leider verstorben :-(.

In der südlichen Vorstadt lagen die Köder aus.

Link zu diesem Kommentar

Danke. Aber auch nichts offizielles.

Passt trotzdem auf eure Lieben auf und sammelt alles ein, was verdächtig ist. Soll ja in Gebäck drin sein, das Gift. Nicht das da noch Kinder von naschen.

Vielleicht macht der Hundebesitzer noch Anzeige bei der Polizei.

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Danke für den Hinweis, bin ja öfters mal in Koblenz unterwegs ( u. a. auf der Hundewiese in der südl. Vorstadt......) hier in Lahnstein soll wohl auch ein Köder (Fleischstück) mit evtl. Rattengift am alten Friedhof (Oberlahnstein) gefressen worden sein, Hund wurde sofort zum TA gebracht und konnte gerettet werden. Ich lass meine Fressmaschine generell im Dunkeln nicht mehr von der Leine und tagsüber bin ich oft im Wald unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...