Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie echt ist HundKatzeMaus?


EinOhrPferd

Empfohlene Beiträge

Du glaubst, dass alles, was stimmt, bei Google zu finden ist?

 

Glaubst du alles was bei VOX behauptet wird?

Link zu diesem Kommentar

Oh ich habe einmal Frau Eichhorn selbst kennen gelernt als sie an dem Tierheim an dem ich tätig war eine Sendung produziert hat.  Seit dem schaue ich diese Sendung nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Abschliessender Satz (da ich mich nicht an der Diskussion beteiligen will und kann; ich gucke das nicht und kenne das besagte TH nicht)):

 

Kein Generalverdacht nötig - bitte nicht! AAber: man mag nicht glauben, was auch in deutschen Tierheimen getan wird und dass dies NICHT immer exakt im Sinne des Gesetzes ist...

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich kenne Frank Weber persönlich und weiß es trotzdem nicht.

Denn die bekommen auch ihre Vorgaben.
Ihr glaubt doch nicht, dass sie die Themen selber aussuchen dürfen?

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Oh ich habe einmal Frau Eichhorn selbst kennen gelernt als sie an dem Tierheim an dem ich tätig war eine Sendung produziert hat.  Seit dem schaue ich diese Sendung nicht mehr

Wieso das denn wenn ich fragen darf?

Ich hab sie nicht persönlich kennengelernt, und finde sie so eigentlich recht sympatisch.

Link zu diesem Kommentar

..dass der Kangal Strom im Zwinger hatte, hat er ja vor laufender Kamera zugegeben.

 

Ich bin total froh über diese Tierschutzdetektivin, endlich wird mal gezeigt, dass man eben doch was unternehmen kann, wenn Tiere nicht artgerecht gehalten werden. Oft schaut man ja weg und sagt sich, "da kannste eh nix machen." Kannste doch! Und auch die Veterinärämter sollen ruhig mal ein bißchen öffentlichen Druck bekommen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...