Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich kanns nicht lassen


gast

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: Ich habe jetzt den Abgabevertrag und stolpere über den Passus, dass das Tier Eigentum von Streunerherzen bleibt und nur in meinen Besitz übergeht. 

 

Habe den Vertrag von Luna grad nicht da, erinnere mich aber nicht daran, dass das dort so formuliert war. 

 

Ist das üblich? 

Link zu diesem Kommentar

Habe den Vertrag eben gefunden- dort steht, dass das Eigentum an Luna nach einem Jahr ohne Probleme auf uns übergeht.

Ich will eigentlich schon, dass die Katzen irgendwann uns gehören.

Link zu diesem Kommentar

Ruf doch nochmal da an udn schlage vor so zu machen wie in den anderen Vertrag das nach einen Jahr dann echt dir gehört

Link zu diesem Kommentar

Hab schon ne Mail geschrieben, dass ich über den Passus gestolpert bin.

Wollte mal hören, wie das bei euch so war. Sind ja auch einige mit TS- Tieren da.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...