Zum Inhalt springen
Registrieren

Guten Morgen ;)


Silverpaw

Empfohlene Beiträge

Silverpaw

:winken: :winken:

 

 

mein Name ist Susann,ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Zipfel von Brandenburg.

Ab Mai 2016  gehöre ich dann endlich zu den Hundebesitzern,dann zieht ein Zwergschnauzer in schwarz-silber bei uns ein.Helmut!

 

Freue mich hier etwas quer zu lesen,mich über Ernährung zu informieren und vielleicht auch ein paar Schnauzerfans zu finden.

 

 

In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit ;)

 

Susann

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen

und Gratuation zur Hundewahl;

ich bin Fan der Zwergschnauzer.

Man sieht sie hier bei uns leider immer seltener.

Und der Name isteinfach klasse!!!!

 

Viel Spaß hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Silverpaw

Hihi,ja der Name ist zu geil.Mein Freund hatte eine spontane Eingebung und die ging uns nicht mehr aus dem Kopf :P

 

Ich habe schon ewig keine Schnauzer mehr gesehen,ein einziger Riese lebt hier.Drum war ich auch verwundert,das nur 15 km entfernt ein Züchter ist,für uns natürlich toll,wir sind von Anfang an dabei :wub:

Link zu diesem Kommentar
Silverpaw

Die Hündin wird Ende Dezember/Anfang Januar eingedeckt und dann heißt es erstmal hoffen.

Link zu diesem Kommentar

Huhu und willkommen.

Es ist ja noch etwas Zeit bis zum Familienzuwachs.

Genug Zeit um die Kamera abzustauben und sich in "wie mache ich tolle Welpen und Hundebilder" einzulesen ;)

Oder sich zu Weihnachten eine gute Linse zu wünschen ;)

Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Ganz viel Spaß hier beim stöbern und fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Silverpaw

Ohja,bin ich aber ganz froh drum.

Wir schieben die nächsten Monate schön Überstunden und unsere Züchter sind ja nur 15 km entfernt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...