Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir könnten auch Eure Daumen gebrauchen


trullentier

Empfohlene Beiträge

Daumen und Pfoten sind natürlich auch für Bax gedrückt, alles Gute!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Selbstverständlich werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für den armen Kranken!

Das ist eine verzwickte Sache wenn die Medis auf den Magen schlagen!

 

Halt uns auf dem Laufenden!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
trullentier

Wie furchtbar, der arme Hund :-( Hoffentlich kann ihm schnell und nachhaltig geholfen werden (Bandscheiben-Op ist keine Option?)

 

Die Ärzte wollen es noch ohne OP hinbekommen. Schmerzmittel und Physio war der erste Plan, die Physio hat sich die Röntgenbilder angeschaut und gesagt, das sie nichts macht, das wäre ihr zu gefährlich, da würde sie eher noch mehr kaputt machen. Nun versucht meine Freundin nen Termin bei Lottas Akkupunkturgöttin zu bekomnmen - nicht einfach, die ist immer sowas von ausgebucht.

Ich hoffe so sehr, das der Dicke wieder auf die Pfoten kommt. Er ist doch erst 8.

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch der Arme, da steckt er ja echt in einem besch*ssenen Kreislauf drin. :(

 

Hoffentlich kann ihm bald geholfen werden. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Sowas begreife ich nicht (und das geht natürlich weder gegen Dich noch gegen Bax Besitzer!). Wenn eine Bandscheibe so geschädigt ist, dass sich eine Physio nicht mehr dran traut um nicht noch mehr kaputt zu machen, was soll denn dann Akupunktur noch richten?? Der Hund ist von Schmerzmitteln kaputt gemacht, da ist offensichtlich das Ende der Fahnenstange erreicht, welche für den Hund lebbare Alternative zu ner Op bleibt denn da noch?? Ich kann da nur noch den Kopf schütteln :-(

Link zu diesem Kommentar

Oh je der arme. :(

 

Ich wünsche ganz schnelle Besserung und das mit den Daumen versteht sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...