Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitting ist jetzt von der Steuer absetzbar


trullentier

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal, dass das aber auch nur geht, wenn der Hundesitter seinen Job ordentlich angemeldet hat und Steuer und Sozialversicherungen zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Ich vermute mal, dass das aber auch nur geht, wenn der Hundesitter seinen Job ordentlich angemeldet hat und Steuer und Sozialversicherungen zahlt.

 

 

Davon gehe ich auch mal aus :)

 

EDIT, gerade gelesen: gilt das nur, wenn man sein Tier im Urlaub betreuen lässt, oder auch wenn man arbeiten muss und deswegen einen Hundesitter hat?

Link zu diesem Kommentar

Ob Urlaub oder Arbeit ist egal :)

 

Wichtig: Haustier muss in der eigenen Wohnung betreut werden, es muss eine Rechnung vorliegen und die muss per Überweisung gezahlt werden

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber nicht neu. Als haushaltsnahe Dienstleistung gilt das schon länger. Leider nicht, wenn ich den Hund in Huta gebe. Und wie realistisch ist es bitte, dass mein Hund wenn ich auf Dienstreise bin, in meiner Wohnung versorgt wird?  ^_^ 

 

Das Urteil geht mal wieder wie so oft völlig an der Realität vorbei. :Oo 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...