Zum Inhalt springen
Registrieren

Pelusa aus dem Harz


Pelusa

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal.....

Mein Name ist Pelusa, ich bin am 05.05.2008 in Santiago de Chile geboren.
Seit dem 05.10.2008 lebe ich bei dem Micha in Goslar am Harz.

Mein Leben war bis zu dem Zeitpunkt leider nicht ganz perfekt. Ich erzähl mal.

Meine Mama hatte 4 Welpen bekommen, in Chile, in einer Saukälte. Man waren wir ein Haufen.
Leider schafften es 3 von uns Kleinen nicht. Als uns der Doc fand war es leider für meine
Geschwister zu spät. Auch bei mir und Mama war es nicht wirklich leicht, uns über den Berg
zu bringen. Doch das Team gab uns nicht auf. Mit Erfolg, wie ihr hier lesen könnt.

Mit ca. 3 Monaten hatten Mama und ich dann eine einmalige Gelegenheit. Wir durften nach
DEUTSCHLAND reisen, damit wir ein erfülltes Leben bekommen konnten. Also alles wichtige
erledigen und dann ....... ab zum Flieger. Los Mama beeil dich, wir düfen nicht zu spät kommen.

In Deutschland angekommen ging die Reise gleich weiter nach Karina. Sie wohnt in einem
wunderschönen Haus in Nörten Hardenberg. Und da waren auch noch 3 andere Hunde.
Man ist das schön hier. Und jeden Tag gutes Futter, frisches Wasser und viel Auslauf
im Garten und auf Spaziergängen. Das ist das Paradies. Doch eins wundert mich dann doch,
wo ist denn Mutti hin? Karina sagte mir dann, das sie in einer "Festen Familie" ihren Platz gefunden
hat und das sie für mich auch so eine Familie sucht. Das hat mich ein wenig traurig gemacht.

Dann kam mein Tag. Fremde Menschen kamen nur um mich zu sehen, um mich kennen zu lernen.
Und ja sie wollten mich haben. Also hieß es wieder mal Klamotten packen und abreisen.
Doch mein Glück hat nur ein paar Tage gehalten. Die Menschen hatten Streit und haben sich
dann getrennt. Nun war ich wieder mal nur lästig in ihren Leben. Also ab zurück nach Karina.

Und dann, ein paar Tage später kam MEIN MICHA. Boar war der aus dem Häuschen als ich auf
ihn zulief. Er kniete sich gleich zu mir runter, hat mich sofort in seine Arme geschlossen und mir
leise in mein Ohr geflüstert:

"Ich geb dich nie wieder her. Du bist mein Leben."

Das Gespräch mit Karina hat ca. 2 Stunden gedauert und in der kommpletten Zeit hat er mich
nicht einmal losgelassen. Es war immer eine Hand am Hund sozusagen. Dann ging es auch schon
wieder los. Auf zu neuen Ufern......

Hier bin ich - Hier bleib ich !!!




LG smilie_winke_124.gifPelusa&Micha

post-32853-0-73261200-1448887753_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Betty2168

Hallo,

 

schön, daß Ihr auch hier seid. 

Ich war damals dabei, als Pelusa zu Dir gezogen ist. War scheinbar eine der besten Entscheidungen Deines Lebens. 

Bin ja nun auch erst ein paar Tage hier. Wünsche uns viel Spaß hier.

 

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke liebe Betty.

 

Ja das war wohl die beste Entscheidung vom Micha, mich bei sich aufzunehmen.

Und es war sicher auch meine beste, mich ihm so sehr anzuvertrtauen.

Wir sind wirklich glücklich mit einander.

 

Gruß Pelusa..... :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...