Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Streunern angegriffen


gast

Empfohlene Beiträge

Max schrieb von Rhodos, Piper von Italien mit der Enduro. Nu muss man nicht jeden Hund, der ein Fahrzeug jagt, mit diesem Fall vergleichen. Das wollte ich damit sagen.

 

Und ich auch nicht ... ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass der Angriff (bei uns wurde wirklich versucht zu beißen) für mich schon schlimm war. Die Angst der Frau kann sich keiner vorstellen

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja, für die Frau muss das die Hölle gewesen sein. Unvorstellbar.

 

Edit: Und wenn bei euch auch versucht wurde zu beißen, ist das natürlich auch nicht mehr lustig.

Link zu diesem Kommentar

Schlimm, die arme Frau.

Ich hoffe das sie einigermaßen wiederhergestellt werden kann.

Gut das wohl keine Hetzkampagne auf Straßenhunde gelaufen ist.

Wer weiß, vielleicht wirklich trächtige Hündin.

Wir haben zur zeit auch eine trächtige Hündin in der Straße. Der Rüde legt sich mächtig ins Zeug alles zu vertreiben. Aber richtig angreifen tut er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Also ich kann mir nicht helfen: Für mich klingt das unglaubwürdig :ph34r:

 

90 Minuten lang bekommt in einem Park in Rom niemand was mit? Ich meine, wir reden ja hier nicht von Hintertupfingen.

Und das Ganze ist ja nicht zu nachtschlafender Zeit passiert, sondern um 5:30 Uhr.

Und bis 7 Uhr hat da niemand was mitbekommen?

 

Und wenn drei Hunde so vehement anderthalb Stunden (!) lang eine am Boden liegende (!) Frau attackieren, kann ich mir vorstellen, dass man das nicht überlebt.

 

Ich glaube schon, dass diese Frau angegriffen und auch schwer verletzt wurde, was mir auch sehr leid für sie tut.

Aber ich denke, dass das von den Medien extrem aufgebauscht wurde.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Naja, durch die Medien geht es jetzt wegen der Klage, letztes Jahr habe ich nichts davon gehört

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Die 90 Minuten kann ich mir auch kaum erklären. :o

 

Aber ich bin froh, dass es hier keine Streuner gibt, ich wundere mich, dass nicht viel öfter was passiert, vor allem auch Hundebesitzern, die mit ihren eigenen Hunden spazierengehen. Aber vielleicht kriegt man´s nur nicht so mit, und wir hier schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Hier sind Streuner eher scheu. Man muss sich nur bücken und sie rennen weg, da hier Hunde oft mit Steinen beworfen werden.

 

Herdenschutzhunde sind ein anderer Fall und wenn ein Hund ausgerissen ist, ist der auch nicht immer lieb. 

 

Da finde ich die Hofhunde in Frankreichs Dörfern schlimmer: Tor steht offen und es schießt so ein Monster auf einen zu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...