Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Anti-Aging Pille für den Hund ist da


Kania

Empfohlene Beiträge

Warum denn nicht, wenn es wie unten angegeben angeblich keine Nebenwirkungen hätte, sondern langes Leben bei besserer Gesundheit? Ich tu so auch schon alles, um die Lebensdauer möglichst auszuschöpfen und nicht zu mindern.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Entzündungshemmer könnten zumindest das Krebsrisiko signifikant verringern - sofern keine schlimmen Nebenwirkungen zu befürchten sind, halte ich das für eine zu erwägende Methode, um die Wahrscheinlicheit auf einen qualvollen Sterbevorgang zu verringern. An Nebenwirkungsfreiheit kann ich bei so intensiven Mitteln wie Rapamycin aber leider nicht glauben. Da bleibe ich lieber bei Gemüse und Kräutern, Bewegung und frischer (d.h. abgasarmer) Luft :)

Link zu diesem Kommentar

Drum schrieb i h auch "angeblich 'denn ich halte es du h fuer unwahrscheinlich, aber am Ende muss man Nutzen und Schadenrisiko gegeneinander abwägen

Link zu diesem Kommentar

Also erstens mal: Huffington Post *hust* das ist ja nun nicht soooo die seriöse Qelle ;-) Weiter: 32 Hunde als Testreihe? Wow, das ist ja mal aussagekräftig! Bei Mäusen hat es die Lebenszeit um 25% verlängert? Aha, wieviele Mäuse? Unter Laborbedingungen, in vermutlich steriler Umgebung? Dann so'n Satz: "Bei Rapamycin handelt es sich um eine Substanz, die die Funktionen des Immunsystems vermindert." Hä? Galt nicht bisher alles als gut, was das Immunsystem stärkt?? "Man hofft, dass die entzündungshemmende Eigenschaft von Rapamycin die Zellen im Körper reinigt und bei Hunden somit die Herzfunktion, das Immunsystem, Körpergewicht und mentale Fähigkeiten verbessert." Nochmal, hä? Was sind bitte schmutzige Zellen und wie und warum müssen Zellen gereinigt werden?

Ich könnte nun den ganzen Beitrag so weiterzerpflücken, aber ich bleibe lieber bei einem augenrollenden "Ach ja, die Huffington Post" ;-)

 

*edit* Nachtrag: Der Titel hier entspricht schon auch dem Niveau der Huffpost *g* Die Anti-Aging-Pille ist da! Nö, isse nicht. Das steht sogar im Text, dass die Entwickler hoffen, dass sie in ca 5 Jahren damit aufn Markt können

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

@chibambola:

Echt du würdest das deinem Hund geben? Ich finde man sollte einfach nicht so massiv in die Natur eingreifen. Wenn das beim Hund klappt gibt es die Pille bald für Menschen und irgendwann sind wir dann beim ewigen Leben.

Link zu diesem Kommentar

Nachrichten aus der Huff-Post! Pruuuust. bzw. Proooost. :D

 

Meine Hunde (15 und 16 Jahre alt, und immer noch kein bischen weise) haben allerdings herzhaft gelacht. Anti-Aging? Wer braucht denn sowas? Wer nicht alt werden will, muss jung sterben. Wir wollen alt werden. Noch älter. Und dann noch ein bischen älter. :P 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...