Zum Inhalt springen
Registrieren

Nala ist da


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

trullentier

Oh, was ein Mist, Andrea! Ich hoffe, Du bist gut versorgt? Gute Besserung wünsch ich Dir und wenn Du irgendwie Hilfe brauchst sag Bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Ach verflixt. Schon blöd sowas. Weißt du denn schon wie lange du etwa lahmgelegt sein wirst?

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Gute Bessserung! Und die beiden Mädels sind versorgt. Unfassbar, das sie entsorgt werden sollten. Jetzt kümmer dich erst mal um dich und gönne dir Ruhe. xxx

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für dich und schone dich, dass das Handgelenk gut heilen kann

Schade dass die Mädels nicht bei dir bleiben konnten, aber wenn sie gut untergebracht sind, brauchst du dir wenigstens keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja richtig blöd gelaufen. Aber so schnell kann das gehen.

Schade für die Mädels und dich. Für dich noch mal ein Stück mehr, weil das wirklich biestig weh tut.

Ich hoffe, dass es kein komplizierter Bruch ist und dass es schnell und sauber heilt. Nur dauert sowas ja leider eine ganze Zeit, bis man die Hand wieder richtig benutzen kann. Einhändig ist man doch schon sehr eingeschränkt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Danke für Eure Anteilnahme und Genesungswünsche, Ihr seid lieb! Ja, das tut richtig weh... und wat so'ne linke Hand fehlen kann wenn man sich mal an sie gewöhnt hat!  :o

Es ist ein glatter "feiner" Bruch ohne Verschiebungen. Immerhin. Wenn ich es schaffe, den Arm ruhig zu halten und es gut heilt, bin ich in 4 Wochen wieder okay... hoffentlich.  

 

Aber wieder mal muss ich sagen, dass das Hundenetzwerk hier wirklich klasse ist! Oggi war im Wald, Auto ist wieder hier, Einkäufe sind erledigt und wenn ich wollte, würde ich bestimmt noch bekocht werden heute Abend. Das ist total toll! 

 

Jetzt muss ich nur noch eine Stelle für Flora finden, die kann auf ihrer momentanen Stelle leider nicht längerfristig bleiben. Flora ist die entspanntere von Beiden, so gut wie stubenrein, im Freien jagdtriebig, aber beherrschbar, läuft oft wie angeklebt am Bein und ist... zum Wegschmelzen süß. Und bildschön!

Hier ist es leider extrem schwierig, weil hier so viele Vögel und Kaninchen in direkter Umgebung leben und da braucht man einfach zwei voll funktionsfähige Hände, um auch beim Haustür aufschließen oder Kacke aufheben die Hunde noch zuverlässig sichern zu können.

Wenn also von Euch jemand eine Idee hat, immer her damit!  ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...