Zum Inhalt springen
Registrieren

Nikol - alles muss besser werden.....1 Jahr, 35 cm, B-W


Mowgli

Empfohlene Beiträge

Nikol hat in ihrem bisherigen Leben  mehr als Pech gehabt. In Griechenland, Xanthi, aufgewachsen, war sie sicher für eine kurze Zeit ein geliebter Familienhund.....bis sie abhanden gekommen ist oder ausgesetzt wurde.

 

Als die Tierschützerinnen in Xanthi sie gefunden haben, wog sie noch 4 kg, war aber hochträchtig.

Bei der Kastration (Geburt und Aufzucht der Jungen hätte sie nicht überlebt) wurden gleich noch ein paar Schrotkügelchen entfernt, die im Körper steckten...

Nikol hatte zudem noch Herzwürmer, die hier in Deutschland behandelt wurden.

 

Inzwischen hat sich Nikol hier gut eingelebt und ist eine liebe, unkomplizierte Hundedame geworden. Sie kommt mit allen Menschen und allen Hunden gut zurecht, lebt mit Katzen im Haushalt, kennt Pferde, Jogger, Fahrradfahrer.....

Ein bisschen Angst hat sie noch im Verkehr und - verständlicherweise - bei Schüssen.

 

Nikol ist stubenrein und kann auch schon ein paar Stunden alleinebleiben.Sie wiegt knapp 8 kg (mehr sollten es auch nicht werden) und ist 35 cm groß.

Nikol wünscht sich eine eigene Familie,sie zieht gerne auch zu Menschen, die noch nie einen eigenen Hund hatten oder zu junggebliebenen älteren Leuten.

 

Sie wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 € vermittelt.

 

Kontakt:

www.tierhilfe-poligiros.de

info@tierhilfe-poligiros.de

 

0711 24845818

post-9744-0-68503600-1449727838_thumb.jpg

post-9744-0-06965900-1449727872_thumb.jpg

post-9744-0-78945600-1449727937_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...