Zum Inhalt springen
Registrieren

Chow Chow im Wandel der Zeit


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Wie kann man Züchter unterstützen, indem man so einen Hund kauft?

Link zu diesem Kommentar

 Einzig mit dem "durch den Popo bis zur Zunge"-gucken kann ich mich nicht so recht anfreunden - das gilt nicht für Motsi speziell, sondern für alle Schwanzroll-Hunde ;) Bei meinem finde ich das auch dezent unschick ;) Da ist dann langes Fell doch deutlich angenehmer für den Hinterdemhundgeher :D

 

Freddy, da hast du Recht!!

 

Klingt plöte - daran musste ich mich auch erst gewöhnen. Bei meinen anderen beiden war ja immer etwas Fell übern Popo - Motsi ist da etwas ... unbeplüschter ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...