Zum Inhalt springen
Registrieren

Tigri, nun bist du frei


asti

Empfohlene Beiträge

Heute, nach langen 13 Jahren in unserem Tierheim, mussten wir unseren Großvater TIGRI gehen lassen.
TIGRI hat leider nie ein eigenes Heim und einen Sofaplatz bekommen. Aber er hat sein Zuhause bei uns gefunden und er hat sich die Liebe und Achtung aller in Manresa verdient. Er hatte eine große Familie und heute haben alle Abschied von ihm genommen. Unsere Herzen weinen und er wird nie vergessen werden.
Gute Reise, TIGRI. Nun bist Du frei...

 

24011504nc.jpg

Link zu diesem Kommentar

Er ist von vielen geliebt worden, auch, wenn er kein eigenes zu Hause gefunden hat.
 
Gute Reise, Tigri.
 
23374844rl.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

RIP, Tigri!

Manchmal weiss man nicht, was wie gekommen wäre - und da es nicht eindeutig positiver gekommen ist, hast Du in Manresa einen sicheren Hafen gehabt.

Danke an alle Menschen, die mit ihm dort zu tun hatten und ihm einen Lebenssitz bieten konnten!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

So traurig! 

Und tröstlich. 

Und ungerecht. 

Und wundervoll... 

 

RIP Tigri!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Tigri ich wünsch dir eine gute Reise über den Regenbogen ins Regenbogenland, du bist dort nicht allein.

Mitfühlende Grüße Gabi

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es kommt nicht auf das Zuhause an, sondern darauf, wie sehr er geliebt wurde.

Und das wurde er.

 

Gute Reise Tigri.

 

Liebe Grüße

Birgit

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...