Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Wenn sie nachher mal da ist, werde ich sie fragen wie ihre Nacht war. Noch schläft sie und umgegraben hat sie auch noch nicht viel. Aber im Sandbad war sie schon, da sind nämlich klitzekleine Füßchen zu sehen :wub:

Link zu diesem Kommentar

Du bist der Knaller.

Danke Muck, da bist du nicht die Einzige, die das sagt. :D

Nach über 30 Jahren Ehe findet mich mein Mann streckenweise doch sehr verhaltensoriginell. ;)

Ich nehme das immer als Kompliment, normal sein kann Jeder. :ph34r:

Viel Freude mit Peaches wünsche ich dir und mir wünsche ich viele schöne Bilder von dem süßen Pfirsich

und natürlich auch von Pepples. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Verhaltensoriginell ist Pepples ja auch, somit passt du gut zu uns ;)

Heute hat sich Peaches mal so richtig ausgeschlafen und vom Umzugsstress erholt. Futtern mag sie auch nicht alles, aber Schnäker bin ich ja gewohnt. Ich werde schon noch das passende Fressi für den Pfirsich finden :)

Nachdem ich nochmal etwas umgebaut hab und Madame fertig geruht hat, gibts nun neue Bilder.

tfJg14pK0aRz.jpg

4vqfAhYkAupT.jpg

TNne1KxuBu0r.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke, wir werden sicher sehr viel Spaß zusammen haben.

 

Gestern Abend war sie schon viel unternehmungslustiger und hat alle Häuschen erkundet.

 

Ihr Lieblingsspielzeug ist aber das Rad :)

 

Ich habe allen meinen Hamstern immer Heu angeboten ... keiner hat es angenommen. Ich werde es  Peaches auch anbieten. Dazu kauf ich mir aber keinen ganzen Sack (wo ich nachher nicht weiß wohin) sondern leihe mir von einer Bekannten eine Handvoll ;) Da Peaches Einzug ja eine Überraschung war, hab ich noch kein Heu besorgt.

 

Werde ihr später mal Toilettenpapier anbieten, das haben immer alle gern genommen. Ich wollte sie nur die ersten Tage nicht überfordern mit immer neuen Dingen, sie soll sich erst einmal etwas eingewöhnen und sich an mich gewöhnen :)

 

Werde dann auch bessere Bilder machen, aber wie schon gesagt, ich möchte sie nicht blenden.

Link zu diesem Kommentar

Brauch er ja auch nicht. Hamster sind ja keine Gras fresser.

Übrigens ist das das süßeste Hamsterheim was ich je gesehen hab :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, werde ich dem Käufer/Aussucher ausrichten :)

 

Mir gefällt sie auch sehr gut, so eine Farbe hatte ich auch noch nie. Man sieht sie nur etwas schlecht in ihrem Zuhause, sie ist gut getarnt :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Kennst du die selber gemachten Häuschen aus Luftballon, Klopapier und Wasser?

Die haben unsere immer geliebt, sind ganz leicht selber gemacht.

Wir hatten bis vor kurzem auch eine Peaches, war aber eigentlich ein er! :)

Den hat keine Enkelin so genannt, obwohl er gar nicht aussah wie ein Pfirsich!

Er war ein Dsungare, war vollkommen zutraulich, sooo niedlich und ist fast 3 Jahre alt geworden!

Viel Freude mit deinem Zwerglein! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...