Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Peaches ist auch ein Dsungare.

 

Solche Häuschen kannte ich noch nicht, werde ich mir aber mal merken. Früher hatte ich auch schon halbe Kokosnussschalen als Häuschen. Die wurden auch immer gern genommen.

 

Meine Hamster sind auch immer älter als der Durchschnitt geworden. Die letzte kleine Maus, konnte zum Schluss nur noch Babygläschen und püriertes Fressen, ging aber ganz gut ;)

 

Kontaktfreudig ist Peaches auch schon :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Gibt es Dsungaren tatsächlich auch in dieser Farbe?

Ach, jetzt krieg' ich doch wieder Sehnsucht, die sind so niedlich!

Link zu diesem Kommentar

Hach, ich bin richtig verliebt in die kleine Zaubermaus :)

Gestern ist sie so ausgiebig in ihrem Rad gelaufen, dass sie doch glatt darin eingeschlafen ist.

Morgens wenn ich aufsteh' ist sie auch noch wach und kommt schon auf Ansprache und guckt mich ganz neugierig an.

Bilder hab ich auch schon welche gemacht, aber ich sammel noch etwas, dann rentierts sich sie hoch zu laden;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Oohh eine Mandarine!

Wir hatten früher auch mal eine :-)

 

Ist bei denen übrigens ein bisschen schwammig wegen dem Hybridenerbgut, optisch sehen sie jedenfalls aus wie Dsungaren ..samt Ramsnase.

24046128fm.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich lese hier fleißig und mit Spaß rein, kann aber nichts beitragen, weil ich selbst noch kein Hamsterchen hatte.

 

Ich freue mich aber für dich und die kleine Dame, dass ihr es miteinander so gut getroffen habt. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Mandarin ist glaube ich eine Farbmutation mit der nicht gezüchtet werden sollte, 

da sie krankheitsanfällig sind.

 

Wie ich schon sagte, ich habe sie geschenkt bekommen. Das man sie in dieser Farbe nicht kaufen sollte, wusste ich nicht.

Nun ist sie aber nunmal da und, bis jetzt, hatte ich viel Freude mit ihr!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
hat sich Peaches schon gut eingelebt?

 

Ich denke schon :)

 

Neulich hatte ich sie das erste Mal auf der Hand, total süß wie sie den Arm hoch geklettert ist. Wenn ich mit ifr rede, kommt sie auch ganz neugierig angelaufen.

 

Gratuliere zum Neuzugang ... man kann einfach nicht ohne ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...